Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......

• Hey Stephan,

da müsstest Du wirklich drüber stehen, persönlich kennen wir uns zwar nicht, jedoch war der Geschäftsablauf zwischen uns vorbildlich.

Sollte an der 7650 Geschichte was dran sein, würde ich dies zwar nicht gut finden, aber das wäre für mich kein Grund Dich deswegen zu beleidgen ect.

Ich bin ja auch ein gebrantes Kind, sprich ich wurde auch des öffteren vera****t....... was beim ersten Mal noch irgentwo dazu geführt hat, das ich mich damals im HK zurückgenommen hab. Jetzt ärgert mich das auch noch, und gelegentlich schreib ich denn was dazu.......aber sonst lass ich mir den Spass, den ich hier hab nicht verderben.

Die Realität sieht eigentlich so aus, das man(n) sich auf wenige Leute, wenn überhaubt verlassen kann, auf die Anderen halt nicht......

Also, bleib hier, und schaff Dir ein dickeres Fell an;):)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original SteveChecker:
    es gab viele Gerüchte um meine Person, geklaute Ware und einfach nur ein Betrüger und ein Postingschinder,

Zu den ersten beiden Punkten:
    Wenn jemand solche Anschuldigungen aufstellt, so soll er sie bittesehr hier im Thread b e l e g e n bzw. mit den Mods in Kontakt treten oder aber er sich an die zuständigen staatlichen Stellen wenden. Alles andere ist übelster Rufmord und Mobbing.

Vorschlag für eine Regelung bei zukünftigen Verdächtigungen: Abstimmung mit den Mods, Darlegung des Problemes.

Zweiter Schritt im Moment wäre IMHO Offenlegung der TT-Mitglieder, die in PN´s gedroht und beschimpft haben.

Naja, und Postingschinder ist für mich sowieso eher eine Kinderei - solange die Postings nicht andere irgendwie beleidigen wird auch der übelste Postingschinder irgendwann mit dem Unsinn aufhören und sich eine sinnvollere Betätigung suchen. Bei dir ist mir das aber nicht aufgefallen.

Grüsse

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    ...
    Zweiter Schritt im Moment wäre IMHO Offenlegung der TT-Mitglieder, die in PN´s gedroht und beschimpft haben.
    ...

Das halte ich für keinen guten Vorschlag - das Resultat wäre vermutlich eine mehr oder weniger kleine Hexenjagd, die auch langfristig die Atmosphäre im Board vergiften würde. Das Zurechtweisen der entsprechenden User sollte eher dezent und im Hintergrund geschehen; wie das genau ablaufen sollte, kann ich aber nicht sagen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wir brauchen wirklich nicht mehr regeln hier im Board. Sowas wurde ja bereits sowohl bei HK, als auch schon imho bei TT besprochen.

Wir sind doch wirklich eine Community. Versucht es doch erstmal unter Euch zu regeln; vielleicht holt Ihr Euch Rat bei einem anderen vertrauensvollen User ?.
    Manchmal hilft auch ein klärendes Gespräch per Telefon. Häufig beruhen Anfeindungen doch auf (mehr oder minder) Mißverständnisse und da kann ein direkter Draht zum anderen User schon sehr schnell solche Probleme aus der Welt schaffen.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Wir helfen Euch gerne :) denn dafür sind wir ja (auch) da.

Und jetzt:

"habt Euch lieb" :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich bin echt baff :eek:

Ich habe keine Ahnung ob die Vorwürfe gegen SteveChecker stimmen oder nicht.

Das geht mich auch nichts an, da ich nicht betroffen bin.

Das es aber in unserem, eigentlich sehr "ordentlichen", Board mit gerade mal 2400 Usern schon eine gewisse Anzahl Mitglieder gibt, die über das Niveau eines pubertierenden 13jährigen nicht hinauskommen und solche Pöbel-Mails/PNs/SMS schreiben, hätte ich nicht gedacht.

Traurig, traurig,...

• Moin,

Ich denke, dem muß man nichts mehr hinzufügen...
    Steve, nehme (wenn es nicht anderst geht) das Angebot an, daß jemand vom TT-Team versucht zu vermitteln !

Danke, (wie du, CM, geschrieben hast, daß dies auch! euer "Job" ist) an das TT-Team für eure Arbeit, und eure Bereitschaft als "Vermittler da zu sein, wenn sonst nichts mehr geht...

Danke,
    Guido

• Moin,

ist jetzt vielleicht Offtopic...

Aber ich verstehe das nicht !

steve: Ich kenne dich zwar nicht (ausser deinem Nick)
    Wenn 2 Leute Streit miteinander haben, gehören normalerweise 2 Leute dazu !
    Vielleicht hast du gegenüber den Leuten, die dir im Moment Probleme machen, auch den einen oder anderen Fehler gemacht ? (Spekulation!)

Ich habe im Moment mit zwei TT´-lern ein Problem (und die natürlich mit mir) über eine Bestellung/Geld/Überweisung...
    Dies wird im Moment per PM ganz sachlich, neutral, fair und freundschaftlich besprochen, um zu klären wo und was das Problem ist..., bzw. wo evtl. etwas schiefgelaufen ist...

Und so sollte es bei "uns" (TT) doch eigentlich sein !

"Wir" kennen uns doch hier ?

just my 2cents...

Grüße,
    Guido

• "Das Leben ist wie ein schwimmen gegen den Strom. Hört man auf zu schwimmen, fällt man zurück". Zitat einer alten Lehrerin von mir.

Guten Morgen Steve Checker !

Ich kenne Dich seit Mai dieses Jahres aus HK und TT. Habe auch so ziemlich alle Threads mitgelesen in denen Du angegriffen wurdest oder ein blöder Spruch rübergekommen ist. Na und ? :confused:

Wie meine Vorredner es schon kund getan haben. Das hier ist eine Community. Hier befinden sich (ist in jeder Community so) mehr oder minder erwachsene Leute. Der eine kann kritik so äußern, daß es der andere versteht. Jedoch einige vergreifen sich sehr oft im Ton.

Das liegt im persönlichen Naturell eines jeden. Mir bist Du auf jedenfall noch nicht "aufgefallen". Und Anfeindungen bringen hier auf einer virtuellen Lebensgemeinschaft sowieso nichts, weil hier die Emotionen nie persönlich gelebt werden können.

In diesem Sinne. Bleib einfach hier, ignorier den einen oder anderen und es wird wieder schön. Denn im Großen und Ganzen sind wir alle doch ein ganz lustiger Haufen oder nicht?

Also hau rein und stay cool by the Pool !:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Morgen,
    ich denke hier ist schon alles gesagt worden. Wenn Du mich brauchst, ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung.
    Um es auf den Punkt zu kommen, mal zwei Zitate:

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Da wird nicht mehr viel überlegt - du bleibst und damit basta ;).

Zitat

Original geschrieben von Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• SteveChecker

Es gibt immer irgendwo Leute, die einen auf dem Kieker haben.
    Und Du hast wohl das Pech, davon gerade mehr als genug abzubekommen.

Wir kennen uns überhaupt nicht, ich lese bloß Deine Postings und werde sie wohl teils vermissen. Wäre wirklich schade.

Aber ich verstehe nicht, warum Du jetzt die Flinte ins Korn wirfst. Hast Du es wirklich nötig, Dich von einer Handvoll Leute verjagen zu lassen? Fürs Verjagen sind immer noch die Mods zuständig:D . Nein ernsthaft: Niemand, der hier im Bord was zu sagen hat (und das sind nunmal die Mods) hat Dich aufgefordert zu gehen - warum willst Du dann abhauen? Solche Flame-Attacken legen sich mit der Zeit, glaubs mir.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!