Wenns es ein oder zwei mal vorkommt ok, kein Problem, aber wenn es immer wieder vorkommt da hab ich kein Bock drauf!
Ihr seit einfach spitze, ihr bringt mich wirklich zum überlegen ob ich es nicht nochmal überlegen sollte!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns es ein oder zwei mal vorkommt ok, kein Problem, aber wenn es immer wieder vorkommt da hab ich kein Bock drauf!
Ihr seit einfach spitze, ihr bringt mich wirklich zum überlegen ob ich es nicht nochmal überlegen sollte!:confused:
Wenn Du noch 1-2 Tritte in Deinen allerwertesten brauchst sag bescheid.
Bin für sowas immer zu haben
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
ihr bringt mich wirklich zum überlegen ob ich es nicht nochmal überlegen sollte!
Da wird nicht mehr viel überlegt - du bleibst und damit basta ;).
Was gibt es da zu Überlegen? Hier gibt es über 2400 Nutzer und ein vielfaches Leser. Garantiert haben 99,99 % davon kein Problem mit dir! Also warum gehen?
Ich kann mich nur anschließen, und Dir nur Raten hier zu bleiben. sonst gibts eine böse Mail von mir Nein im Ernst.
ich kenne so eine ähnliche Geschichte aus dem Reallife. da wollte man mich auch aus einer Gemeinschaft rauswerfen, mit Verlemdungen und persöhnlichen Angriffen wie bei Dir (nur das das Thema was mir vorgeworfen wurde ein anderes war, aber im endeffekt kahm es auf dasselbe raus).
Aber eins weiß ich bestimmt, solange die Vorwürfe anhalten werden die mich nicht los. Und danach sowiso nicht, weil ich ja dann keinen Grund zu einem Ende hätte. Den Sieg gönne ich denen nicht. Außerdem gefällt es mir dort viel zu gut, als das ich mich von den 2% Nörglern rausekeln lassen würde. Und inzwichen zeichnet sich zumindest ein Teilsieg für mich ab. Jedenfalls traut sich keine mehr schlecht über mich zu reden (dem Rechtsanwalt sein Dank ).
Aber wenn ich letztes Jahr, als es am schlimmsten war, gegangen währe, dann stände ich jetzt als ***** da. Und so konnte ich wenigstens einigermaßen meinen guten Namen behalten.
Und genauso wird es bei dir laufen. Wenn Du jetzt gehst, glauben immer einige daß Du da irgendwie geschummelt hättest. Aber wenn Du bleibst, und den Nörglern zeigst, was Du kannst, dann werden die von selbst ruhig werden.
Zähle mal die Anzahl der Aktiven User im Forum, und dann zähle die die was gegen Dich haben. und wieviele prozent sind das? Es würde mich wundern wenn eine Zahl über 2% rauskommt. Und wegen denn paar Hanswursten willst Du alles hinschmeißen? Setzt die Typen auf Deine Ignore Liste, udn gut ist. genauso mach ich das auch (oder so ähnlich, weil es im Reallife leider keine Ignore List gibt ).
Hoffe man liest sich weiter.
Hm, ich war schon bei HK nicht unbedingt jemand der durch uebermaessige Fachkompetenz oder durch eine Anzahl von Postings aufgefallen waere, ebenso bin ich hier auch nicht unbedingt ein Dauergast, aber solche Vorfaelle wie Du (Steve Checker) hier beschreibst sind einfach nur erbaermlich und eine Schande fuer die Leute die das abgezogen haben (schoen dass die das sicher auch lesen, dann wird ihnen hoffentlich durch diesen Thread klar, welche Pfeiffen sie sind ).
Mir war noch nie und in keiner Weise der Name "Steve Checker" irgendwie unangenehm aufgefallen, und ich hoffe dass die Ermunterung zu bleiben von Leuten vie Jopi oder Heiko Schulz, von Merlin oder me too mehr Bedeutung hat als das gesabbere von Spam-Kiddies.
Also, schlaf' ein, zwei Naechte drueber, trink ein lecker Glas Wein auf TT und poste wieder :top: :cool:
@ SteveChecker:
Ich kenne Dich nicht wirklich, aber ich weiss, dass Du in vielen Bereichen ein sehr aktives Mitglied der Community bist. Alleine schon das ist eigentlich ein Grund, sich den "Abschied" nochmals zu überlegen.
Auch würde ich mich an Deiner Stelle nicht von anderen vertreiben lassen. Ich sag's mal so:
Hätte ich mich in der Vergangenheit bei jeder Anfeindung zurückgezogen, wäre ich niemals Mod und später Admin bei HK geworden. Und folgerichtig würde es TT eventuell nicht geben.
Wenn Du selber Dir wirklich keiner Schuld bewusst bist: Lach darüber und das Thema ist erledigt. Eine andere Lösung gibt es nicht.
Viel Feind, viel Ehr.
Allerdings:
Da ich Dich wie gesagt nicht kenne, könnte es ebenso sein, dass die genannten Vorwürfe zumindest teilweise berechtigt sein könnten, womit ich Dir keineswegs etwas unterstellen möchte.
Vielleicht solltest Du Dich bemühen, dies zu klären? Bei beiderseitigem Interesse sind wir vom Team auch bereit, hier im Zweifelsfall unter Ausschluss der Öffentlichkeit als Vermittler zu agieren.
Denkbar wäre allerdings im negativen Fall (auch hier handelt es sich nicht um eine Unterstellung, sondern nur um einen Gedankengang), dass Du nur Deinen "Marktwert" definieren möchtest, indem Du Deinen Abschied in dieser drastischen Form bekannt gibst.
Denk drüber nach, setze Dich mit Deinen "Gegnern" per PN auseinander und gib einem vom Team Bescheid, ob eine Vermittlungsfunktion gewünscht ist.
Carsten
ich kann dich gut verstehen, habe in HK unter einem anderen Nick ähnliches durchgemacht, BB007 weis Bescheid;)
Ich kann mir gut vorstellen was nun bei dir los ist. Manche hier im Thread können das nicht. Es ist komisch, es fängt harmlos an, man wird wegen seinem Fehler, sagen wir mal, angemacht, meist per PN. Das ist ja nicht schlimm. Das Ganze aber bekommt dann eine enorme Energie, diese siht dann so aus, dann macnhe User deine Handynummer rausbekommen, ICQ, E-mail, du wirst dann angerufen, dann wird aufgelegt, dann hat man mir damals sms geschrieben, aus dem Internet, laufend Drohungen und Verspottungen, wenn ich mich heute an die Zeit errinnere, dann bekomme ich noch einen Hals. Ich muss sagen, das ich mich bei BB007 nicht entschludigt habe, aus dem Grund, da mir das alles zuviel geworden ist. BB007 hat mir keine SMS geschrieben, aber andere. Egal, was ich sagen wollte ist, manche können sich garnicht vorstellen, was für eine Gruppen Dynamik, um es mal so zu nennen, dahinter steckt. Du bekommst dann nicht nur von einem die Mails und die SMS, sondern von 5, 10, 15 Leuten, alle schreiben rein, du Penner usw..........., bei mir ging es soweit das man mir damals mit Mord drohte. ich weis, hört sich ein bisschen übertrieben an, aber das stimmt.
Ich kann es heute noch kaum glauben, wie Menschen abgehen können, besonders in einer Gruppe. Ich selber habe es erlebt.
ich habe auch den Thread gelesen, den ein User hier eröffnet hat, um dich an den Pranger zu stellen. Wie schon ein Mod hier sagte, ob du nun 1 7650 oder keines hast, das ist mir egal, auch bringt es mir nichts wenn ich darüber einen Thread eröffne, warum aber manche User das machen, keine Ahnung.
Ich selber bin hier vielleicht nicht so beliebt in dieser Community, das liegt vielleicht daran, das ich Dinge anders sehe als andere. Du aber bist meiner Meinung nach ok, ich habe auch schon mal was von dir gekauft, und du auch von mir, ich selber kenne dich zwar nicht pers. aber etwas an dir auszusetzten habe ich nicht und würde das auch nicht tun.
Was es die Mails und die Pn´s angeht, stelle dich einfach drüber, was soll´s. Es sind in meinen Augen Idioten, die sich sowas einfallen lassen. Ich würde das garnicht beachten, obwohl es schwer ist, das weis ich. Aber ich denke nicht das es ein Grund ist, aus dieser Community auszutreten.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich hier in Zukunft weiterlesen könnte.:top:
gruss fonez.de;)
ZitatDenkbar wäre allerdings im negativen Fall (auch hier handelt es sich nicht um eine Unterstellung, sondern nur um einen Gedankengang), dass Du nur Deinen "Marktwert" definieren möchtest, indem Du Deinen Abschied in dieser drastischen Form bekannt gibst.
Kann mir das einer erklären, da bin ich zu dumm für, sorry!
Hab Ferien!
Werde jetzt erstmal schlafen gehen!
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Kann mir das einer erklären, da bin ich zu dumm für, sorry!
Hab Ferien!
Werde jetzt erstmal schlafen gehen!
Carsten wollte damit zum Ausdruck bringen,dass es (soll jetzt wirklich keine Unterstellung sein) auch möglich sein könnte,dass Du mit dem Thread die Situation abchecken willst um einfach zu sehen wieviele Leute hinter Dir stehen.Auch wenn es für Dein Ego ein gutes Gefühl ist zu sehen dass viele hinter Dir stehen,betrachte ich den Thread mal als das wozu er gedacht war,nämlich um Deinen Abschied bekannt zu geben.Und genau davon wollen wir Dich abbringen.Nicht mehr aber auch bestimmt nicht weniger.
Geh jetzt auch Heija machen:eek: "gähn"
gruss revox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!