i
Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
-
-
-
Re: Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Aber was mich dazu bewegt hatte hier aufzuhören war ein moment in dem einer mir per E-Mail schrieb ich solle mich doch von diesem Board verpis.. weil ich hier doch sowieso nur schade und ich nicht in die Community passe!Wer das war werde ich keinem sagen, da man sowas nicht tut!Wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch!
Junge, steh doch drüber!Ich finde diese Aktionen, die einige da an den Tag legen obermies!!!
:mad:Egal, was man von einem User halten mag. Wenn er keinem wirklich weh tut, kann man auch nach dem Motto "Leben und leben lassen" Dinge und Menschen ignorieren.
Es ist Deine Entscheidung, aber ich finde es eine ganz miese Aktion. Und ich hätte nicht gedacht, daß das hier einer nötig hat.
Ich kenne Dich persönlich nicht, kann Dich kaum einschätzen.
Und ob Du die Geräte wirklich hast, die Du verkaufen willst ist mir auch völlig Schnuppe.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Usern gibt es an Deinen Postings und Deiner Art wie Du in den Foren auftrittst rein gar nichts auszusetzen.Aber scheinbar hat sich da eine Front gegen Dich gebildet. Da scheint einiges per ICQ; Chat oder was weiß ich wie abzulaufen, von dem wir hier nichts mitbekommen. Ein Armutszeugnis für die Leute, die sowas nätig haben!
:flop:
-
Re: Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Aber was mich dazu bewegt hatte hier aufzuhören war ein moment in dem einer mir per E-Mail schrieb ich solle mich doch von diesem Board verpis.. weil ich hier doch sowieso nur schade und ich nicht in die Community passe!Und da willst Du nachgeben?!
Nein, oder?!
Gerade wenn mich einer so anschreiben würde, würde ich doch bei mir denken " so ein Idiot " und weitermachen.
Ich würde es als eine Genugtuung empfinden, wenn der andere sich ärgert, dass ich mich nicht von ihm angreifen lasse.
Aber nachgeben? ... dann hat der andere doch gewonnen, .... das würde Ich an Deiner Stelle nicht tun !
Komm schon, schlaf nochmal drüber und zeig Selbstbewußtsein, ... das hast Du doch - und ignorier solche Leute, die Dir solche Mails schreiben einfach.
ciao
Chris -
Weisse Weste
Hallo,
so wie ich mitbekommen habe, hast du doch eine weisse Weste. So zeige sie doch vor geschwellter Brust.:top: -
Zitat
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Usern gibt es an Deinen Postings und Deiner Art wie Du in den Foren auftrittst rein gar nichts auszusetzen.
Danke, Jopi!Es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich hab keine Lust mehr mich jeden Tag blöd anreden zulassen, nur weil ein paar Personen, die mich nicht leiden können irgendwelche Gerüchte verbreiten!:flop:
Zitat
Es ist Deine Entscheidung, aber ich finde es eine ganz miese Aktion!Was war damit gemeint?Ich oder die Gerüchte?Will dich nicht falsch verstehen!
Ich werde hier noch weiter posten, also in diesem Thread, das offene Fragen geklärt werden!
Stephan
-
Ich kann verstehen, dass Du richtig sauer bist. Was muß erst geschehen, dass sich jemand auf solche Weise von der Gemeinschaft verabschiedet ?
Du bist ein Teil dieser Gemeinschaft und dies seit Jahren. Laß Dich doch nicht von einigen User negativ beeindrucken. Es wird viel geredet und noch mehr in einem Internetforum. Gerüchte entstehen, weil sowas manchmal spannender ist, als über Klingeltöne zu quatschen.
Hierbei stören besonders die Trittbrettfahrer, die schnell im Urteilen, aber langsam im Denken sind.
Ein Forum ist auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft und ganz besonders ist nun einmal das Gesprächsthema "Handy" häufig der kleinste gemeinsame geistige Nenner.Gehe bitte noch eimal in Dich, überlege, wer gegen Dich "hetzt" und wie Du die Probleme aus der Welt schaffen kannst, bzw. ob es die User überhaupt Wert sind, dass Du auf diese Weise die Community verläßt. Denn in gewisser Hinsicht haben genau diese User ihr Ziel damit erreicht.
Du bist weg und "störst" (vermeintlich) nicht mehr. Wer aufgibt zu kämpfen, der gibt sich selber auf. Und wenn Du jetzt nicht weiter kämpfst, so bleibt eventuell ein Makel an Deinem Nick haften; der Makel, dass Du nicht willens oder nicht Fähig warst, die (Vor)Urteile gegen Dich zu entkräften. Zumindest werden das imho einige User denken, wenn genügend Wasser den Rhein runter geflossen ist.
Kopf hoch. Es wäre schade, Dich hier zu verlieren :).
Wenn Du unsere Hilfe als "Coach/Vermittler" oder einfach nur als Seelendoc benötigst, dann weisst Du ja, wo und wie Du uns findest.
In diesem Sinne
Heiko
-
Re: Re: Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ein Armutszeugnis für die Leute, die sowas nätig haben!Genau - *das* sind die Trolls!
Laß dich nicht beeindrucken und von ein paar Gören ins Bockhorn jagen.
Wäre schade um dich als User hier (da könnten wir auf die Trolle schon eher verzichten).
-
Hoi Steve,
Wir kennen uns nicht wirklich, jedoch werde ich dich hier echt vermissen!
Lass dich von den Vollbirnen nicht unterkriegen und poste weiter!!!
-
Normalerweise bin ich ja kein Freund der Ignoreliste. Aber in dem Falle, wenn mich laufend einer blöd anmachen würde, hätte ich die schon längst zum Einsatz gebracht. Oder einen Spamfilter bei Mails
Außerdem: wozu gibt es denn uns Mods? Wenn es Zoff zwischen Usern gibt, sind wir Ansprechpartner. Das hat nix mit Verpfeifen zu tun!Mit "miese Aktion" meinte ich die Mails die Du bekommst oder PNs oder SMS, was weiß ich.
Diese Leute haben wirklich nicht verstanden, was eine Community ist!Du solltest drüber stehen und Dich nicht fertig machen lassen!
Ich sehe das wie me too..Nehmt es mir nicht übel, aber sowas sind Dinger, die haben wir mit 13 gemacht, andere gehänselt und verspottet. Und nur ein paar Jahre älter sind wohl auch die Leute, die das mit Dir machen. Jedenfalls verhalten sie sich wie Pubertierende!
Da mußt Du drüber stehen und Dich nicht runter ziehen lassen.
Sonst haben sie erreicht, was sie wollen.Ohne ins Detail gehen zu müssen oder ergründen zu müssen ob diiese Elute die Wahrheit sagen, finde ich es ätzend, daß sie solche Methoden anwenden.
Das ist einfach unsozial, sowas !!!Das sollten sich alle mal durch den Kopf gehen lassen, die sich angesprochen fühlen dürfen!!!
-
Hi Steve !
Wenn ich Dir ne Mail schreibe das Du vom Hochhaus springen sollst,dann will ich ganz schwer hoffen das Du es nicht tust.Genauso will ich hoffen,dass Du Dich nicht von solchen Idioten ins Bockshorn jagen lässt.
Wenn ich mir die letzten Monate von HK und auch einige Threads hier angucke bleibt nur festzustellen,dass es einige nicht verkraften können wenn User das eine oder andere Handy eher haben oder aber für einen guten Preis verkaufen und sogar noch nicht einmal verschweigen dass Sie sich ein paar Euro damit nebenbei verdienen wollen.Imho ist es doch völlig egal ob Du Handy x für 100 oder 50 Euro oder sogar geschenkt bekommen hast.Jedes Gerät hat seinen spezifischen wert den man(n) versucht zu erzielen und das ist in meinen Augen auch nicht mehr als gerechtfertigt.
In der Hoffnung,dass ich von Dir noch einige qualifizierte Postings lesen werde.Gruss revox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!