Riesen Probleme bei Windows ME Installation bei einen neuen PC

• richtig - update ist sicher NICHT GUT

hat aber nichts mit deinen abstürzen zu tun - hätte von anfang an auf hitze plädiert -aber spannung hat sich dann auch gut angehört ;)
    wenns allerdings nicht auftritt wenn dein kasten offen ist wird ihm definitiv zu heiss!

-> besseren lüfter kaufen und kasten offen lassen (nicht nur beim spielen .. denn wenn du so an der grenze bist dann ist es auch im normalbetrieb nicht toll)!

Jetzt könnte man weit hergeholt noch sagen, dass es doch am strom liegt da ihm mit geschlossenem kasten warm wird -> wärme gesteuerter lüfter zieht mehr strom *ggg* aber das wäre dann schon sehr sehr strange und nicht wirklich zu vermuten ;)

mfg
    Uurtyp

• Hallo,

habe noch eine kleine Frage bevor ich nochmal formatier:

Ich möchte die Festplatte in 2 Teilen, nur muss ich bekanntlich erst formatieren, dann partitionieren, und dann beide wieder formatiere.

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verkürzen? Jetzt gleich FDisk, danach beide formatieren?

Bitte um rasche Antwort da der PC doch 2 Stunden zum formatieren braucht und es ansonsten zu spät wird.

DANKE!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• du mußt nicht erst formartieren.

Einfach die Partitionen löschen und neu erstellen.

Das kannst du aber auch direkt im XP-Setup machen.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verkürzen? Jetzt gleich FDisk, danach beide formatieren?

Ja, einfach nur mit fdisk die Partitionen einrichten und *anschliessend* formatieren. Das reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!