Klingelton-Problem beim V300

  • Hi folks and friends...


    ich hab hier son moti v300 liegen und wollte mal ein klingelton einstellen. dabei stellte sich folgendes heraus:


    ich habe mal mehrer Klingeltöne direkt aus den t-zones gedownloaded. diese kamen an, funzten und ich konnte sie auch als klingelton einstellen...


    nun hab ich mir töne per wap-push bestellt (bei t-zones von der t-mobile homepage und von der jamba homepage)... diese kamen an, funzten auch, aber die per wap-push gedownloadeten tones kann ich nicht als klingelton auswählen... sie werden bei der klingeltoneinstellung garnicht mit aufgeführt... was ist da los...???


    Gruß Tom

  • Das ist mir ja schon klar... hab ich auch so gemacht. Ich weiß wie Wap-Push funzt.


    Nochmal:


    Bestelle einen Ton auf irgendeiner Homepage, bekomme die Wap-Push, lade den Ton via WAP runter. Ich kann den Ton nun abspielen ohne Problem, jedoch kann ich ihn nicht bei der Klingeltoneinstellung als Klingelton auswählen. Er wird einfach nicht angezeigt. ????


    Andererseits:


    Ich gehen direkt via WAP in die T-Zones unter Downloads usw., such mir einen Ton aus, lade ihn runter, kann ihn abspielen und auch als Klingelton auswählen. Wieso geht das da???

  • Hi,


    Du solltest den Ton einfach mal umbenennen.
    Fngen bei mir die Töne z.B. mit einem "B" an,
    dann klingeln sie :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!