Wäre echt super, wenn Du Deine Meinung zu Rahmenverträgen im Allgemeinen und auch Konditionen zu (nichtöffentlichen) Company-RV in anderen Threads diskutieren würdet.. dann geht nämlich dieser Thread nicht total in den Eimer..
andreb
Deine Meinung kennen wir nun und ich glaube nicht, dass Du Dich um die Wirtschaftlichkeit der Mobilfunkbetreiber kümmern musst. Es gibt definitiv auch für Eplus (teil-)öffentlich RV die im einen oder anderen Fall für bestimte Leute Sinn machen. Das kann jeder für sich selber ausrechnen, ob es sich für Ihn lohnt, da braucht Dich niemand dazu.
@all
BTT wäre gut..
Kennt noch jemand irgendwelche öffentlichen/teil-öffentlichen RV ausser den schon genannten für eplus und oder vielleicht auch D1/D2.
Die Suche hier im Forum bringt zwar noch ein paar, aber die sind meistens schon mehr als 6 Monate alt, und insofern wahrscheinlich nicht mehr aktuell..
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Ich war eigentlich bis eben der Meinung, die Rahmenverträge der Konkurrenz zu kennen. Und da gibt es bei Vodafone eigentlich nur einen hervorstechenden RV mit 8,8 Cent die Minute ins Festnetz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der unterboten wurde. Dann mal bitte Details...
Grüße,
Andre