Siemens MC70 - first picture

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    *lach*

Mhmmm ... wenn du lachst, hat das bei solchen Sachen für gewöhnlich einen Grund :D

perfectdark : Wie meinst du genau "original Siemens Mobile" ? Und übrigens zeigen die gar kein Foto, wenn du verstehst was ich meine ...

• ich verstehe schon ;)
    mit "original" mein ich, dass siemens bei einem selbstproduzierten gerät eben noch nie einen joystick eingebaut hat (jetzt mal abgesehen vom SX1).

• Mahlzeit!

Brrrr! *schüttel* Das soll ein Nachfolger von meinen MC60 sein? Das design find ich mehr als :flop:! Sieht nach nen Plastik-Bomber aus...ok ok das MC60 sieht auch nicht aus wie aus einen Guß, aber beim MC70 schüttelt es mich nur! Hoffen wir dass das C65 besser wird (vom Design her), aber die große Überraschung wird ja natürlich das S65 sein!

Mfg,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Haaaa-lo? *klopfklopf* DAS ist das C65.

BTW: Ich finds echt super - endlich mal wieder was schönes, neutrales modernes .... :)

-SF³

• Schließe mich dir an.
    Sieht wirklich toll aus und lässt auf die weiteren x65 Modelle hoffen.

• chic, chic.

Erinnert von der eigentlichen Form etwas an das T610 (wer hätte das erwartet :rolleyes: :D ) kombiniert mit der Tastatur eines V600.

Wenn man jetzt noch 'ne MMC einbaut und hochwertige Materialien (bitte, bitte wieder SL45 like Alu *träum*) könnte ich mir so auch mein S65 vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!