E700 und Bilder

• Hallo habe zu dem E700 das Orginal Datenkabel und mich würde Intressieren wie ich nun Bilder und dergleichen vom Computer die ich zuvor aus dem Internet oder so geholt habe auf das E700 bekomme verstehe die Software nicht so recht die es zum E700 gibt Tele.Buch ok kein Thema aber Töne und Bilder bzw.Bildschirmschoner wie geht das???

Müßte doch mit Orginal Software und Orginal Datenkabel gehen oder?

Die frage kommt manchen vieleicht blöd vor aber jeder hat mal angefangen irgendwann.

Danke für Eure Hilfe im Vorraus.
    Steffan

• Hallo Steffan,
    hab die Antwort auch aus dem Board, weiß aber nicht welche Seite es war.
    Hier die Antwort:
    "Nun im Programm "EasyStudio PIMS & File Manager" öffnen und auf den Punkt "Datei" -> "Einstellung" und im Scroll down Com1 oder Com2(kommt darauf an, an welchen Port du das Kabel angeschloßen hast) auswählen.

Programm neu starten und nun sollte das e700 connecten und in der unteren Leiste erscheint e700.

Nun zu den Ringtones und Backgrounds:

Im Menüpunkt "Extras" gibt es ja 2 Punkte "Melodie für Telefon" und "Bild laden".
    Diese sind grau hinterlegt und somit nicht anwählbar.
    Nicht schlimm, das scheint mit dem e700 so nicht zu funktionieren.

Daher "Extras" -> "Filemanager" auswählen.
    Nun öffnet sich ein neues Fenster.
    Oben links in der Ecke auf das "+" Zeichen vor Benutzerfotos klicken.
    Nun öffnet Ihr die Ordner des Telefons:

- Photos
    - Images
    - Sound

Jetzte einfach in den unteren Fenstern die den Inhalt der Festplatte anzeigen das gewünschte Bild oder den gewünschten Sound (als .mmf Datei) auswählen und auf das Samsung uploaden.

Beispiel:
    Unten auf der Festplatte eine Sounddatei z.B. Funktown.mmf markieren.
    Dann oben links auf "Sounds" klicken, dann den Ordner "My Sounds" öffnen.
    Nach einem kurzen Moment zeigt die Suite euch die Tones auf eurem Samsung an.
    Nun auf den mittig liegenden Button "upload" (der mit dem Pfeil nach oben) klicken und schon uppt das Programm den Ringtone auf euer Samsung.

Dasselbe funktioniert genauso auch mit Bildern etc."

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

Mfg
    Olle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!