Moti V300 Test

• Doch doch, er ist es... ;)

Berger: Ich war noch nie anders. Aber Dein Einwand ist vorgemerkt und im Langzeitgedächtnis gespeichert - es wird sich ohne Zweifel irgendwann an passender Stelle eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung bieten... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ohne Dir zu nahetreten zu wollen: Ein TEST ist das aber nicht wirklich... ;)

Und bei "häufigem Kamera- und Spielekonsum" kommt man eher nicht auf 3 Tage Standby.

*Beistimm-Modus*

Da ich selber das V300 hatte und es noch in der Familie ist ;) kann ich bestätigen, dass es mittlerweile wirklich nur max. 3 Tage hält (ohne Spielen, Cam oder sonstwas - nur standby und max. 5 min telefonieren/Tag).
    Und einen Testbereicht würde ich das auch nicht nennen ;) Die Infos gibts hier schon zu hauf, da brauch man eigentlich nur einen bestimmten Thread umbenennen.
    Als Kaufhilfe kann man die Suche-Funktion auch benutzen.

Sehe ich jetzt was falsch? :rolleyes:

• Warum sperren wir das Forum nicht einfach für Newbies? Dann können die Senioren nur die wichtigen Infos austauschen und keiner wird mehr genervt.

Ist zwar nicht der Sinn einer solchen Community, aber wenn ich mir insbesondere die Beiträge von BigBlue in letzter Zeit durchlese wäre Ihm damit sicher entgegengekommen.

Fand den Test als ersten Eindruck ganz in Ordnung.

• Es tut mir leid für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen. D.h., es tut mir eigentlich nicht leid... :D

Wenn jemand einen Thread mit den Worten "Test" bzw. "Handytest" beginnt und dann ein paar Zeilen zusammenschreibt, die

a) keinerlei Infos beinhalten, die nicht längst bekannt sind, und die
    b) z.T. auch noch falsch sind (Akkulaufzeit),

dann gehöre zumindest ich nicht zu denjenigen, die da falsche Rücksichtnahme an den Tag legen oder "Danke" für etwas sagen, das nicht dankenswert ist. Ein schlechter "Test" wird nicht dadurch besser, dass ein Newbie ihn verfasst hat. Ich hätte dasselbe einem John genauso an den Kopf geworfen, wenn er sowas als Testbericht deklariert hätte.

Ich kanns nicht oft genug wiederholen: Ich habe überhaupt nix gegen Newbies. Aber ich erlaube mir berechtigte Kritik, wenn jemand behauptet, er habe einen Test eines Handy geschrieben, und tatsächlich findet man dann sowas wie dies hier. Und das hat mit Newbie oder Nicht-Newbie nichts zu tun.

• Das Einzige, wovon Du mehr verstehst, sind Begriffe wie n00b. Das wars aber auch schon... :D:D

<ROTFL>

• Anscheinend war meine Bitte, On Topic zu bleiben, mal wieder in einer nur für mich lesbaren Sprache abgefaßt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!