Was haltet Ihr von einer Umfrage:
"Wie alt sind die User von TT"
Sina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von einer Umfrage:
"Wie alt sind die User von TT"
Sina
Hi Sina,
Wir haben einen Thread dazu:
Wie alt sind TTler!
(... der mittlerweile geschlossen ist!)
Aber die Idee eine solche Umfrage zu machen, ist sicherlich nicht schlecht.
Ich prognostiziere einen Schnitt von 23 - 24 Jahren im Durchschnitt, so wars zumindest die letzten Jahre, wenns eine solche Umfrage/einen solchen Thread gab.
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich prognostiziere einen Schnitt von 23 - 24 Jahren im Durchschnitt, so wars zumindest die letzten Jahre, wenns eine solche Umfrage/einen solchen Thread gab.
Letztes mal waren es 26,44 Jahre.
Und ich biete mal 26,93 Jahre bei 5573 Benutzern mit komplett eingegebenem Geburtsdatum an.
cu
Thomas
ausser dem Durchschnitt wäre ja auch die Verteilung ganz interessant ... ~26 kann ja auch heißen 2/3 < 15 und 1/2 > 60 ....
Der Link aus dem anderen Thread ist noch in meiner Signatur Da kannst du die Verteilung schonmal gut erkennen -- auf Wunsch kann ich auch mal das Script suchen und neu drüber laufen lassen und die Daten aktualisieren, sind ja jetzt doch schon ein paar Monate alt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!