Priceminister.com: Bitte um Französisch-Übersetzung

• Leider bin ich der französischen Sprache nicht so mächtig, um mir erklären zu können, wie dort das Verkaufsverfahren abläuft.

Kann mir jemand vielleicht helfen und den Ablauf grob erklären/übersetzen?

Merci. ;)

• Die Bedingungen zum Kaufen stehen hier.

'So geht es' steht unter: "Utiliser le panier"
    achat = Kauf
    panier = Warenkorb

"Frais de port"
    'Lieferkosten', die grünen gelten fürs Ausland.
    Da stehen auch einige Rechenbeispiele für Käufe beim gleichen Lieferanten, zB 2 kleine Bücher + 1 CD = 4.90 euro.

"Modes d'expédition"
    Il existe trois modes d'expédition possibles : normal, suivi ou recommandé.
    3 Versandmöglichkeiten: normal, mit Tracking (wohl nur in F), eingeschrieben.

"Paiement"
    Zahlungsweise: Ist wohl nicht so trivial (und damit der Knackpunkt), da man anscheinend nicht einfach mit seiner Kreditkarte zahlen kann, sondern es da was Spezielles mit einem 'système sécurisé Sogenactif de la Société Générale' gibt, das ich nicht kenne.

Über "contact" kannst Du denen ja mal schreiben, ob sie die Anleitung vielleicht auch auf Englisch oder Deutsch haben... ;)

• Danke alpha. Da offensichlich dort so einige "Schnaepchään" lauern, werde ich mal den Kontakt aufnehmen. ;)

• jetzt weiss ich enlich, wer die ganzen Dummys, Originalverpackungen und "Links zu tollen Geräten" bei ebay kauft :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!