Schnäppchen: SE P800 79,- Euro inkl. orig. E-Plus Vertrag keine GG 9,95 Euro MU

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    steht das auf der homepage oder hast du dich verlesen? habe nur das angebot FÜR 79€ gesehen, nicht "sie sparen..."

greetz
    cm

Auf dem linken Bild unten ;) siehe hier

Gruß
    gs

• Factory-2-you.de:

Drei kurze Fragen:
    1.) Habt ihr noch welche da bzw. wie lange gilt das Angebot noch?
    2.) geht auch T&M Student?
    3.) Sorry, das muss ich einfach kurz nachfragen, nachdem ein Freund vor kurzem abgezockt wurde (weil er natürlich einfach davon ausging, dass es so sei ;) ): das Handy ist ein Neugerät in OVP mit allem Zubehör?
    :)

• Wino
    Drei kurze Antworten:)
    1.) Habt ihr noch welche da bzw. wie lange gilt das Angebot noch?
    Ja, die Geräte sind noch vorätig und auf jeden Fall noch bis zum 31.03.04 bestellbar

2.) geht auch T&M Student?
    Ja, dieser Tarif kann auch gewählt werden. Einfach im Bestellablauf auswählen

3.) Sorry, das muss ich einfach kurz nachfragen, nachdem ein Freund vor kurzem abgezockt wurde (weil er natürlich einfach davon ausging, dass es so sei ): das Handy ist ein Neugerät in OVP mit allem Zubehör?

Ich denke nicht das dein Freund von uns abgezockt wurde, oder?. Natürlich sind die Geräte original Verpackt, mit 24 Monaten Gewährleistung und mit sämtlichen ausgewiesenen Zubehör.

Somit steht einer Bestellung wahrscheinlich nichts mehr im Weg, oder?

Bestelllink

Mfg
    sebastian

• Zitat

Ich denke nicht das dein Freund von uns abgezockt wurde, oder?.

Nein, natürlich nicht (bin seitdem eben nur etwas übervorsichtig ;) ).

Zur Bestellung: dürfte dann nächste Woche dazu kommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!