Schnäppchen: SE P800 79,- Euro inkl. orig. E-Plus Vertrag keine GG 9,95 Euro MU

• Und wieder ein feines Schnäppchen für TT'ler.

Das SonyEricsson P800 inklusive E-Plus Privat Plus Tarif
    für unschlagbare 79 Euro. Einen günstigeren Preis habe ich im Netz nicht finden können.

"Das P800 ist die ultimative Kombination für geschäftliche und private Zwecke. Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten mithilfe von Kalender, Kontakten, Aufgabenliste, Jotter und Sprachmemo. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit E-Mail, drahtloser Datensynchronisation und Internetzugriff über das Web oder WAP."

:top: :top: :top:

Der Vertrag ist ein original E-Plus Vertrag mit 24 Monaten ohne Grundgebühr, kein Anschlusspreis und kein Versand. Der Mindestumsatz beträgt 9,95 Euro

Bestelllink

Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

PS: Was haltet Ihr vom Samsung P400 für 0,- mit diesem Vertrag?

• Ich habe eine Frage. Ich habe schon ein Eplus Vertrag ist es möglich trotzdem eins zu machen? Würde dann eventuell eins nehmen?

• Lieferumfang

Hi,

mal ne Nachfrage. F2Y schreibt auf der HP inkl. Nylontasche, original Stereo-Headset und Syncstation für USB. Ist das nicht sowieso der Lieferumfang oder ist das spezielles Zubehör, welches sonst nicht im Lieferumfang ist?

Edit: z.B. steht bei E+ auch Headset und Handytasche allerdings nur Standard-Ladegerät!

• Danke für die schnelle Antwort!

Allerdings, sorry, finde ich es etwas übertrieben, wenn man dann schreibt: " Handy-Zubehör-Set - Sie sparen 79€!" ;)

Trotzdem tolles Angebot!

Gruß
    gs

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    ...
    Allerdings, sorry, finde ich es etwas übertrieben, wenn man dann schreibt: " Handy-Zubehör-Set - Sie sparen 79€!" ;)

hi,
    steht das auf der homepage oder hast du dich verlesen? habe nur das angebot FÜR 79€ gesehen, nicht "sie sparen..."

greetz
    cm

• Kannst du auch das SX1 mit diesem Vertrag zu nem genialen Preis anbieten?
    Müssen ja nicht 79€ sein.
    Aber vielleicht unter 200€, weil für 220 hab ichs schon gesehen.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

PS: Was haltet Ihr vom Samsung P400 für 0,- mit diesem Vertrag?

Also ich würde da viel von halten...:D

Konnte es auf Deiner Seite aber noch nicht finden.

The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!