hallo!
mein T610 (gekauft am 30.06.03 im saturn, ohne vertrag) weist seit längerem folgende macken auf:
- joystick reagiert zeitweise nicht, erst durch mehrmaliges festes drücken reagiert er wieder
- handy stürzt beim empfang einer sms (von beliebigem absender) einfach ab so das ich nur noch den akku rausnehmen kann
- handy schaltet sich von alleine z.b. auf dem tisch liegend einfach aus (bei vollem akku!!!)
ich war nun beim saturn, die haben mir angeboten es zur reparatur einzuschicken und ich sollte nen leih-handy bekommen. aber es die haben nur siemens C60, und damit komme ich nicht klar. ich brauche bluetooth und infrarot von meinem T610 täglich! ein austausch bzw. für die zeit ein anderes T610 konnte man mir nicht geben.
habe dann bei der SE hotline angerufen, doch dort habe ich das gleiche zu hören bekommen. recht unfreundlich wurde mit mitgeteilt, das ich doch froh sein kann überhaupt ein leih-handy angeboten zu bekommen...
nun meine frage: was kann ich tun bzw. an wen muss ich mich wenden um ein gleichwertiges handy für die reparaturzeit zu bekommen?
hat jemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen???