Probleme:converter und theme studio f. 6600

  • Sers,
    1.ich hab mir fürs 6600 den Theme Studio von Nokia runter geladen. Doch jedes
    mal wenn ich ihn installieren will kommt folgende meldung:


    "The installer can not run on you configuration. It will now quit."
    Was soll ich da machen das das klappt?


    2. Ich hab mir auf mobicom (weis nicht ob des jetzt richtig geschrieben ist) den Player fürs 6600 runtergeladen. Und auch den converter. Der player geht super gut aber beim converter kommt auch immer eine Fehlermeldung wonach ich dann bei diesem link (http://msdn.microsoft.com/libr…/list/netdevframework.asp) was runterladen soll...was muss ich machen das das klappt?
    Helft mir bitte...
    oder gibts noch irgend ein anderes programm was filme in .mo umwandelt?

  • Stell mal dem Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000.


    Muss so sein. Steht auch irgendwo hier im Forum. (Eigenschaften der Installationsdatei - Kompatibilität - Win2000 wählen)


    mik603

  • Theme Studio::Wo runterladen??


    hi zusammen


    ich such jetzt schon den ganzen morgen wo ich den dieses theme studio von nokia runterladen kann!!! :gpaul: ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mit den (direkten) link dazu per PN mailen könnte.


    vielen dank


    greetz
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Re: Theme Studio::Wo runterladen??



    Bitte sehr !


    http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html


    ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo, ich krame diesen Beitrag mal wieder hoch. ;)
    Ich habe mir gestern Theme Studio installiert und mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Alle Icons usw nachbearbeitet. Das Theme sieht auch richtig gut aus finde ich. Doch als ich es heute morgen 5.30Uhr dann auf mein 6600 installieren wollte kam der Hinweis "Datei defekt". :(
    Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Was kann ich falsch gemacht haben? ;)


    Danke im vorraus.

    Gruss Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!