Verträge ohne Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von drago
    ....So ging mirs dann vorhin, als ich über die 1/1 Taktung gestolpert bin, da hatte ich schon wieder vergessen,dass weiter oben sekundengenaue Abrechnung stand und als dann unten 3€ mehr für 10/10 Taktung auftauchte wars ganz vorbei.

Diese Option gibt es natürlich nicht bei diesem Angebot.
    Victorvox bietet in diesem Tarifmodell nur die Sekundengenaue Abrechnung an (1/1).

Fano

PS um hier nicht allzuviel Trafic auf den Board zu verursachen, könnt Ihr mir die Fragen auch via PN zusenden. Ich bin bemüht Euch recht schnell Euere Fragen zu beantworten.

Schöne Grüße

Fano

• ich rate auf von solchen noname provider verträge ab. Viel zu unübersichtliche Tarifstrukturen, keine oder kaum geeignete Ansprechpartner und für zusätzliche Leistung hohe Gebühren, wie zum Beispiel Rufnummermitnahme.

• Zitat

Original geschrieben von Defender
    ich rate auf von solchen noname provider verträge ab. Viel zu unübersichtliche Tarifstrukturen, keine oder kaum geeignete Ansprechpartner und für zusätzliche Leistung hohe Gebühren, wie zum Beispiel Rufnummermitnahme.

wenn hier von einem nonameprovider die sprache waehre... . viktorvox ist m.e. schon ein ziemlich grosser betrieb... . und man muss sich halt nur mal die vertraege genau durchlesen, und nicht immer von den netzbetreibern auf die provider schliessen. denn auch bei mobilfunktarifen gilt: wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    wenn hier von einem nonameprovider die sprache waehre... . viktorvox ist m.e. schon ein ziemlich grosser betrieb... .

Ja und in einem Atemzug mit Mobilcom zu nennen, was die Geschäftspraktiken so angeht. Aber, wie immer, gibt es auch zufriedene Kunden. Muss jeder selbst wissen, ob er sich dem Risiko "Provider" aussetzt oder nicht. Es gibt hier und anderswo Massen an Postings durch die man sich ein Bild machen kann.

• Vielen Dank für die Mailanfragen.

Hier noch einmal die Frage, die viele zu beschäftigen scheint:

Zitat

Überweist Ihr die 18 Monate GG auf unser Konto, oder auf das Kundenkonto von Victorvox??

Selbstverständlich wird die Summe über 18 Monate GG auf Euer Privat Girokonto überwiesen.

mfg

Fano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!