E700 und Wecker-Probleme

• Tach erstmal,

meine Freundin hat ein E700 und ist stinksauer. Zum 2.mal hat der gestellte Wecker nicht geklingelt und wie sollte es anders kommen, verschlafen. Da ich in der Suche keine aussagekräftige Antwort bekommen habe, bzw. nur etwas zum E710 zulesen war, meine Frage was kann das sein? Sie stellt den Wecker jedesmal nach dem gleichen Prinzip und es ist egal ob das Gerät an- oder ausgeschalten ist. Wenn es ausgeschalten ist gibt es ja die Funktion trotzdem wecken.

Hat noch jemand dieses Problem?

tatsu

• also ich hab ein e710 und ich hab auch dermaßen verschlafen aufgrund des Weckers ...
    Mein Wecker klingelt, allerdings nur 30 sekunden. Danach ists der Wecker aus. Ich mein, ein Wecker sollte doch jemanden aufwecken und nicht anpiepsen.
    Ich benutze gerade mein altes Nokia zum Wecken :)
    Zumal die Polyphone Klingeltöne mich noch schläfriger machen :)

• Tach zusammen!
    Ich hatte neulich das selbe Problem, hab 2 Stunden verschlafen.

Mein Problem/Fehler war, dass ich die Funktion "Einschalten mit Wecker" nicht richtig verstanden habe.

Das bedeutet, dass sich das Handy einschaltet, um den Wecker zu aktivieren. Dass funktioniert aber nur mit dem ersten Weckmodus (Weckruf), glaub ich. Müsste auch in der Bed.-Anleitung stehen.

Ich dachte bis letzten Do, dass die Funktion dass Handy einschaltet mit dem Wecker, so dass man nur noch die Pin eingeben muss um das Handy zu starten...
    Jedenfalls war mein Chef deswegen etwas sauer, vielleicht ist er´s das auch imm er noch...:-)

Hoffe geholfen zu haben...

p.s.: Wenn man schonmal deswegen verschlafen hat, sollte man vielleicht einmal testen wie der Wecker richtig funktioniert damit an nicht nochmal verschläft...

• Hallo tatsu,

Du bist nicht der Einizige, dem dies schon passiert ist. Denn bei mir war es jetzt auch schon vier Mal der Fall, dass ich nicht geweckt wurde.Allerdings hatte ich drei Mal "Einschalten mit Wecker" aktiviert, so dass sich das Handy selbst einschalten sollte. Dachte am Anfang, dass es darn liegt, aber jetzt hats dann auch bei eingeschaltetem Handy net funktioniert.Also nicht immer baer immer öfter klappts net;)

Bis dann

For Sale

• Der Wecker funktioniert bei mir. Eigeschaltet ist der Wecker wenn man die Glocke auf dem Display sieht.
    Das Problem ist ein anderes. Hab das die letzten Tage nochmals beobachtet.
    Wenn man den Wecker um 7:00 stellt klingelt dieser von 7:00 -7:01 . Das ist eindeutig ein Bug.
    Habe schon alle Alarmtypen getestet. (Weckruf, Täglicher Alarm, Erninnerung und einamliger Alarm.
    Ich weiss dass es probleme gibt mit dem verstehen wenn man den Wecker stellt. Nachdem man den klingelton eingestellt hat muss man noch die Uhrzeit bestätigen. Da muss man öfters klicken :-)

• Hab auch diesen Fehler!! Das handy weckt mich ab und zu, nach lust und laune (in letzter zeit öfter) einfach net. Benutz au nur den weckruf und hab einschalten mit alarm aktiviert. Ich ändern nur immer die weckzeit sonst nix.
    Wenn ich das Handy einschalte, nachdem es mich hätte wecken sollen aber ausgeblieben ist, kommt ein bild mit dem rosa wecker unter dem die uhrzeit steht, zu der es klingeln hätte sollen...Ganz toll

• Genau dieser niedliche rosa Wecker kommt bei auch, nach dem Einschalten:mad:
    Aus diesem Grund denke ich, dass ich alles richtig eingestellt habe.Aber was solls ich hatte schon genug Nokias , da werd ich die Bugs eines Samsung locker überleben:D

Grüße jupiter

For Sale

• richtig klicken

hallo,

ich habe das Problem beim SGH E 700 auch festgestellt.

Also ganz wichtig ist, dass man den Akku nicht mit nur einem Strich stehen lässt und den Wecker stellt und das Telefon abschaltet. Ich habe beobachtet, dass es sich nach der Nacht dann nicht mehr anschaltet und den Wecker aktiviert.

Das zweite wichtige ist, dass man sich beim dem Alarm-menu von vorn bis hinten durchklickt. Also "alarmtag" und "alarmzeit", sonst funzt der nicht, auch wenn diese Glocke zu sehen ist.

So denn, dann gute Nacht und zeitgenaues Aufstehen!

Gruss
    Falk

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Dass mit dem einen Balken, da könntest du sogar recht haben, is mir au schon aufgefallen.
    Was solls ich kauf mir nen radiowecker :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!