Merkwürdige O2 Netzstärke, woran kanns liegen?

  • Jo..beschweren bringt auch nix, laut deren Auskunft ist das Netz 100%ig im Ruhrgebiet ausgebaut.


    Derzeit streite ich mich mit denen rum, weil all meine Internet-APN GPRS Verbindungen als viele teure WAP-Clicks abgerechnet wurden...die scheinen es absolut nicht einzusehen :(
    Andrerseits: buche ich nun die WAP Flat kann ich per Flat ins "richtige Internet"...das ist auch ne Überlegung wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis Homo ungeduldicus nixcapitus berliniensis:)

    Sonst geht's aber jut, wa? :rolleyes:
    Wenn Du ne O2 + XTra Card ne coole Lösung findest bleibt Dir das ja ungenommen, deshalb musst Du andere ja nicht als Idioten abstempeln, wenn sie sowas uncool finden.


    [Bin Berliner und erlaube mir, vor dem Aussuchen nach dem besten Angebot zu suchen. Ditt hat ja wohl nix mit Nix-Kapieren oder Ungeduld zu tun, wenn O2 zu hause schlicht nicht nutzbar ist]


    BTT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von z0diac
    [Bin Berliner und erlaube mir, vor dem Aussuchen nach dem besten Angebot zu suchen.


    Hi,


    na wenn's nicht geht. Dann war deine Wahl wohl nicht die Beste.


    Toller Tarif + Null Empfang = Schlechte Wahl.



    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.


  • Hallo!
    Es ist doch eigendlich bekannt das man mit den E Netzen in so manchen Gebäuden Empfangsprobleme haben kann.
    Daher ist es doch super das man dank des Roamings in Tiefgaragen noch Empfang hat:top:.
    Ich selbst habe sogar einen guten o2 Empfang in meinen Keller,daher vergeht mir die Lust bestimmt nicht
    :) .
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!