N-Gage Fragen

• MultiMediaCard Größe?

Erstmal thanks NoKiA4LiFe, dein tip hat gefunzt! *freu*!

Ich möchte nun meinen Speicher für die mp3s erweitern! Nokia schreibt im Netz, dass man das N-Gage mit bis zu einer 128mb MMC (MultiMediaCard) erweitern kann. War eben noch bei unserm Nokia Shop, der sagte mir ausdrücklich, dass man aber die 256mb MMC von "SunDisk" nehmen kann, da "SunDisk" die Speicherkarten für Nokia herstellt/liefert...

Nun meine Frage: habt Ihr Erfahrungen mit den Speicherkarten? Ich möchte gern eine MMC von z.B. "Medion" benutzen, da man die günstiger bekommt. Laufen Speicherkarten anderer Hersteller mit 256mb Speicher? Danke im vorraus! Peace :cool:

<(-_-)>

• Re: MultiMediaCard Größe?

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Nun meine Frage: habt Ihr Erfahrungen mit den Speicherkarten? Ich möchte gern eine MMC von z.B. "Medion" benutzen, da man die günstiger bekommt. Laufen Speicherkarten anderer Hersteller mit 256mb Speicher? Danke im vorraus! Peace :cool:

Ich hab eine 256 MB MMC von "extreme memory" [small] was auch immer das für eine Firma ist :rolleyes: [/small] drin und sie funzt [small]mit den ganzen Spielen drauf[/small] wunderbar. Ich denke, du kannst ohne Bedenken eine 256er nehmen:top:

• Re: MultiMediaCard Größe?

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Erstmal thanks NoKiA4LiFe, dein tip hat gefunzt! *freu*!

Ich möchte nun meinen Speicher für die mp3s erweitern! Nokia schreibt im Netz, dass man das N-Gage mit bis zu einer 128mb MMC (MultiMediaCard) erweitern kann. War eben noch bei unserm Nokia Shop, der sagte mir ausdrücklich, dass man aber die 256mb MMC von "SunDisk" nehmen kann, da "SunDisk" die Speicherkarten für Nokia herstellt/liefert...

Keine Ursache.

Speicherkarten:
    HAMA Speicherkarten kann ich nicht empfehlen.
    Medion 256MB Karten laufen getestet mit allen relevanten Funktionen einwandfrei. Wäre auch meine nächste Karte, weil sie bei ebay für rund 65€ angeboten werden.
    Sundisk ist eigentlich nie verkehrt, hebe aber sicherheitshalber die Rechnung und die Verpackung auf.
    Über extreme memory habe ich negative und positive Berichte gelesen.

Viele Karten spinnen auf Grund von zerstörtem Dateisystem rum. Ein MA von HAMA hat mir in einer Supportmail eine Kurzanleitung geschrieben, wie man ordnungsgemäß mit Speicherkarten umgehen sollte:

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Ich hab auch mal zwei Fragen!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....genau so geht's nicht.
    Gehe zu Tools --> Einstellungen --> Gerät --> Ausgangsanzeige --> Hintergrundfoto --> Ja --> Einfügen von: und dann das Bild auswählen.

Gruß Dominik

Oh, stimmt. Hab das mit Series40 verwechselt. :gpaul:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Jetzt hab ichs

Hab mir eben bei ebay ne Medion MMC 256MB Karte für 59,- geholt. Nicht schlecht, ne?
    ...ist sogar noch eine routing software von dem Aldi Navigationssystem drauf (naja, nur deutsche Süd-Karte)!!!
    :D !!! G.E.I.L.

<(-_-)>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!