Hallo
wollte mal fragen ob es im inat einen shop gibt wo ich es auf rechnung kaufen kann.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wollte mal fragen ob es im inat einen shop gibt wo ich es auf rechnung kaufen kann.
danke
Da sich viele Onlineshops die Finger verbrannt haben mit Erstkunden, welche auf Rechnung kaufen wollten und dann nicht bezahlt haben, wird das kaum noch gemacht.
Sowas würde damit das Ausfallrisiko geringer wird, eine Schufa-Prüfung bedeuten und diese ist nicht billig (würde wieder auf die Ware umgeschlagen).
Wenn ein Kunde nicht zahlen will dauert es lange bis man wieder an seiner Ware oder Geld ist, dieser Ausfall würde wie gesagt auf die Preise aufgeschlagen.
Die Margen sind aber durch guenstiger.de und Co. nicht besser geworden, so werden zum Teil Geräte kaum über den HK verkauft und nur noch mit der Masse und mit dem Porto Geld gemacht. Da kann ein Ausfall von 2-5% (und das wäre noch wenig) tödlich sein. Es würde sich unter den Schufa-Bombern und Leuten die vielleicht schon ein EV abgelegt haben rumsprechen, das man im Shop xy auf Rechnung einkaufen kann, der Shop würde das nach 1 Jahr nicht mehr machen, da es Ihn nicht mehr gibt.
Ich bin gerne bereit bei der 2. Bestellung oder wenn Daten z.B. durch Vertrag bekannt und durch die Prüfung gegangen sind das ganze per Rechung zu liefern wie bestimmt auch alle anderen TT-Händler hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!