Paar fragen zum SX 353

• Zuerst mal ein Hallo an alle,

euer Forum ist echt gut.

nun mal paar fragen.

1. gibt es beim sx353 ein richtigen reset, so wie beim 3070 Anmeldetaste festhalten und Strom einschalten? es gibt ja keine anmeldetaste *g*

2. kann man ein BT Gerät (siemens s55 oder sx1) so konfigurieren, dass man es als mobilteil benutzt? naja dass er intern eine nummer bekommt und die isdn gespräche am s55 bzw sx1 annehmen kann? andersrum is ja klar dass es geht. Fage es nur weil ich eh ein Handy kaufen will und frage mich ob ich dann nochn zweites Mobilteil brauche.

3. Notstromfähig ist er nicht, oder? naja wenn man das netzteil abzieht läuft nix schade, mal einer einen tipp welches ganz günstige isdn telefon das kann brauch auch kein basistation sein, hauptsache tasten zum wählen *g*

wäre echt froh wen mir jemand die fragen beantworten könnte danke im Voraus

Lukas (luckyluk999)

• Willkommen in TT luckyluk,

das SX 353 wird schon hier ausführlich besprochen.

Dort gibt es auch weitere Links.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hab mich zwar durchgewühlt, aber anscheinend bin ich blind zeigt mir bitte die richtige seite zumindest vor allem interessiert mich frage 1 und 2

danke

• Re: Paar fragen zum SX 353

Zitat

Original geschrieben von luckyluk
    3. Notstromfähig ist er nicht, oder? naja wenn man das netzteil abzieht läuft nix schade, mal einer einen tipp welches ganz günstige isdn telefon das kann brauch auch kein basistation sein, hauptsache tasten zum wählen *g*

Lukas (luckyluk999)

Gehe in einen Geiz oder Blöd oder sonst einen Markt und gucke, was es da gibt. Die TK-Anlage (falls vorhanden) muß es auch können.

Zum Testen: 0800-3301900 (kostenloses Computersystem der Telekom, ideal zum Installationen/Funktionen Testen)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!