HFK 8500 Freisprech - Erfahrungen?

• Ich überlege mir, für mein mittlerweile lieb gewonnenes Moti T720 die entsprechende Freisprecheinrichtung (HFK 8500) anzuschaffen. Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen? Oder zumindest mit anderen Moti-Freisprechs? Suche hat halt gar nix ergeben, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass alle Moti-Fans hier im Auto noch per Hand telonieren, oder? ;)
    Danke,
    DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,

was willst Du denn genau wissen? Sprachqualität ist gut, ankommend wie abgehend. Einbau auch sehr einfach, wenn man mit Schraubendreher und Meßgerät (elektr.Anschlüsse) umkann.
    Frage bitte etwas spezieller stellen, was genau Du wissen möchtest.:)

Gruß
    Us?

• Danke schonmal, der Punkt Sprachqualität ist einer der ganz wichtigen - habe bisher eine FS für mein bisher genutztes T39m drin, und man will sich ja in der Hinsicht nicht verschlechtern... :) Die gute Sprachquali bezieht sich auf beide Richtungen, d.h. da gibt es auch eine gute Rauschunterdrückung, oder?
    Muss man zu der HFK eigentlich noch extra eine passende Halterung kaufen oder ist in dem Lieferumfang eine verstellbare bei?
    Naja, und es hätte ja sein können, dass die Geschichte irgendeinen Haken hat, auf den ich jetzt gerade nicht gekommen bin... ;)
    Danke,
    DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hi,

Rauschunterdrückung ist ok. Die Lautstärke ist auch durchaus ausreichend und logischerweise einstellbar. Die Halterung ist mit einem Montagekit ausgerüstet, den Du in sämtliche Richtungen varieren und dann arritieren kannst. Darauf montierst Du dann die eigentliche Handyhalterung. Worauf Du allerdings den Montagekit aufschraubst, mußt Du entscheiden. Es gibt Fahrzeugspezifische, sogenannte Dash-Mount, ARAT-Halter oder Konsolen.

Einen "Haken" an diesen Einbausätzen wüßte ich keinen.

Gruß
    Us?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!