Welches WAP Portal gefällt euch am Besten?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das beste WAP Portal ist für mich o2 Active. :)

Stört Dich an dem Portal nicht die Tatsache, dass man an allen Ecken auf kostenpflichtige Seiten stößt? Zumal es fast immmer kostenlose Alternativen im WAP gibt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Wahrscheinlich nicht. Und es wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre, denn dann würden die Netzbetreiber ihre tollen Klicki-Bunti-Abzocki-Portale ja vollkommen umsonst aufbauen, wenn sich keiner das Zeugs reinzieht.

Ich habe ja wahrlich nichts gegen kostenpflichtige Inhalte und nutze im normalen Internet auch mehrere davon. Aber von den Sachen, wie man derzeit via Wap bei einem beliebigen Netzbetreiber für Geld kaufen kann, ist mir persönlich absolut nichts auch nur einen Cent wert.

Neulich meinte einer, er würde den Preis für eine Verkehrsmeldungsabfrage im Live-Portal von D2 eigentlich noch ganz moderat finden. Nein, ich habe ihm nichts von wap.verkehrsinfo.de gesagt - er schien ja glücklich zu sein... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ich kann natürlich schlecht sagen, dass ich mein Portal für das beste halte (was ich natürlich tue ;) )

Ich kenne dein Portal noch nicht, aber werd mal vorbeischauen, vielleicht ist es ja das Beste?

• Zitat

Original geschrieben von peter.shaw
    Am besten ist die selbst gebaute WAP Page, o2 bittet dies kostenfrei an!
    Denn dann kann man von allen Anbietern die besten Services zusammenstellen.
    Heutzutage ist es für mich wichtig Services zu filtern!

:D

Hast Du das mal ausprobiert?
    Wenn ja, wie funzt das? Wirklich komplett kostenlos? Programmierkenntnisse vorausgesetzt?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ohne ne fette SchleimSpur zu legen!

Aber ich finde das Portal von gewappnet am besten!:top: :top: :top:

Ist einfach und übersichtlich gestaltet.
    Alle guten Links sind dabei!

ALSO ECHT TOP UND NUR ZU EMPFEHLEN!:D

• Was mir allerdings immer noch fehlt, ist eine gute WAP-Suche. Ich habe da noch kein wirkliches Highlight gefunden. Goole-wap bringt beispielsweise viel Unsinn.
    Welche Such-HP nutzt Ihr im WAP?

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Was mir allerdings immer noch fehlt, ist eine gute WAP-Suche. Ich habe da noch kein wirkliches Highlight gefunden. Goole-wap bringt beispielsweise viel Unsinn.
    Welche Such-HP nutzt Ihr im WAP?

Ich finde ithaki eigentlich ganz gut, neben Google ist das die beste mir bekannte. Früher gab es noch zahlreiche andere, die aber in der Regel nur Müll lieferten (bzw. noch liefern), weshalb ich keine Links mehr zu denen in meinem Portal habe.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ich finde ithaki eigentlich ganz gut, ...

Das habe ich gestern noch kurz bei Deinen Links gesehen, hatte aber keine Zeit zum testen. Danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren.

• Nur mal am Rande, für die die es noch nicht kennen:

molipo.de ist Deuschlands umfangreichstes Linkportal für i-mode, WAP 2.0 und ergänzende farbige WAP-Seiten. Derzeit sind je nach Netzbetreiber ca. 650 Links gelistet. :top:
    Ihr könnt das Portal unter http://wap.molipo.de (WAP 2.0 Version) oder http://imode.molipo.de (i-mode Version) aufrufen. Voraussetzung ist allerdings das euer Handy einen x(c)HTML-Browser besitzt. Das ist bei neueren Geräten aber der Regelfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!