Welches WAP Portal gefällt euch am Besten?

• Was für ein WAP Portal gefällt euch vom Design aber auch von der Inhalten her am Besten?

Mein Favorit ist bis jetzt Sunrise Live. http://live.sunrise.ch

Gefällt mir weil es schön bunt ist, aber von der Struktur her übersichtlicher ist als O2 Active und Vodafone Live. Die Inhalte sind auch okay.

• Ich kann natürlich schlecht sagen, dass ich mein Portal für das beste halte (was ich natürlich tue ;) ), aber der Hinweis auf das von Dir genannte ist natürlich interessant, ich werde es wohl unter "Portale" bei mir aufnehmen. Allerdings ist es doch sehr Schweiz-zentriert.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ich kann natürlich schlecht sagen, dass ich mein Portal für das beste halte ...

Aber ich kann das :) und tute es hiermit!
    Das Einzige, was ich schade finde, ist dass es nicht "so schön bunt" ist, wie andere :o aber vielleicht kommt das ja noch!?

SL55 und O²-Flat

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das beste WAP-Portal ist das gute alte d2wap.de (ohne den Live-Schrott). Schön schnell, übersichtlich, keine unsinnigen Grafiken usw..

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So können die Meinungen auseinander gehen...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... keine unsinnigen Grafiken usw..

Zitat

Original geschrieben von Markus
    ...nicht "so schön bunt"...

:p

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Wer - und wo - ist Sisa? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Das Einzige, was ich schade finde, ist dass es nicht "so schön bunt" ist, wie andere :o aber vielleicht kommt das ja noch!?

Vorerst nicht, denn geWAPpnet.de soll auch noch mit etwas älteren Handys problemlos aufrufbar bleiben. Zudem machen Icons die Seiten selbst bei schneller Verbindung unnötig träge.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Das Einzige, was ich schade finde, ist dass es nicht "so schön bunt" ist, wie andere

Naja, ich persönlich kann bei einem WAP-Portal absolut auf bunte Bildchen, die künstlich den Datentransfer erhöhen, verzichten. Für o2-WAP-Flat-Nutzer mag dies zwar derzeit kein Thema sein, aber der Großteil der WAP-Nutzer wird volumen- oder zeitbasiert abgerechnet und kann somit auf sinnfreie Informationen, was bunte Icons durchaus darstellen, gut verzichten ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, ich persönlich kann bei einem WAP-Portal absolut auf bunte Bildchen, die künstlich den Datentransfer erhöhen, verzichten. Für o2-WAP-Flat-Nutzer mag dies zwar derzeit kein Thema sein, aber der Großteil der WAP-Nutzer wird volumen- oder zeitbasiert abgerechnet und kann somit auf sinnfreie Informationen, was bunte Icons durchaus darstellen, gut verzichten ;).

Sehe ich auch so. Habe auch die Anzeige der Bilder abgestellt.

Gruß
    Christian -

• Am besten ist die selbst gebaute WAP Page, o2 bittet dies kostenfrei an!
    Denn dann kann man von allen Anbietern die besten Services zusammenstellen.
    Heutzutage ist es für mich wichtig Services zu filtern!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!