Original Siemens MP3 Player - Schnäppchen

  • Hallo Leute,


    falls Ihr einen tollen MP3 Player für Euern Siemens Handy oder Festnetzt sucht, bekommt Ihr es bei mir für 4.99 Euro.


    :top:


    Siehe Link:
    http://www.celiko.de/index.cfm…ails&parentid=284&pid=399


    Best regards/
    Mit freundlichen Grüßen

    Ömer Celik

    ---------------------------------------------------------
    celiko.de
    Deutschland

    In den Erlen 18-20 - 45711 Datteln
    Tel. +49 2363 728419 - Fax. +49 2363 731027
    http://www.celiko.de - info@celiko.de

  • bekomm ich als TTler eigentlich Rabatt bei dir wenn ich bei dir was bestelle?


    Muss die Tage einiges an Zubehör für Nokia bestellen, und ich weiss noch nicht wo :D

  • voicestream: ich glaube er wollte etwas Rabatt auf 'einiges' an Nokia Zubehör... nicht auf den 4,99 Player...


    celiko.de:


    ich tippe doch mal schwer darauf das der Player nur in Verbindung mit 'nem Siemans Handy funktioniert... und nicht solo, oder? [...wäre ja auch nur zu schön.. :rolleyes: ]

    *plopp*

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Du willst bei einem 4.99 € Produkt ( der schon ein Super Preis ist ) noch einen Rabatt ??? *kopfschüttel*


    Erst lesen, dann meckern!
    Er fragt generell nach Nokiazubehör. (Ich wusste nicht, daß ein Siemens MP3-Player dazu gehört)
    *auchkopfschüttel*


    PS: Der Player hat keinen eigenen Akku und holt sich seinen Strom vom Siemens Handy. Funzt also nicht ohne.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Natürlich funktioniert das teil nur mit ebay.


    *LOL* :D :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2


  • Da sind aber viele Gedanken auf einmal durch deinen Kopf gegangen...:D


    Ich habe nur äusserst gute Erfahrungen mit Ömer Celik gemacht!
    Und wenn mal was daneben läuft, was immer mal sein kann, einfach anrufen und er regelt das sofort!


    Im übrigen finde ich die Frage:


    " Bekomme ich Rabatt als TT-Mitglied" auch etwas sonderbar!


    Vor allem weil celiko hier Newbie ist - und das Anspruchsdenken einiger User vielleicht noch nicht kennt:rolleyes:

  • Kann jemand mehr zu dem Teil sagen? Müßte doch dann theoretisch mit C25 bis C45 funktionieren, oder?


    :rolleyes:


    Danke!


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Also bei ir ist er auf jedenfall gelaufen mit S45(i) - ME45 - C45 !


    Aber das Ding ist doch bekannt und die Kompatibilität ist bei siemens.de einzusehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!