P900 Neues Onlineupdate da

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit heute ein gebrauchtes P900 allerdings mit T-Branding.
    Nun dachte ich an den Updateservice. Bekommt man damit das Branding runter?
    Und, ich habe mit das aktuelle Update von der SE-Homepage geholt.
    Beim entpacken auf dem PC erscheint eine ominöse Fehlermeldung (irgenas mit unknown extension und read C++ Manual und sowas) aber nach dem klick auf "ignorieren" läuft die INstalltion auf dem PC durch. So, starte ich dann das ganze, meldet sich das Update auf dem PC auch und es erscheint die gleiche Fehlermeldung nochmal, da habe ich an "Abbrechen" gewählt. Ist das normal? Ist da was faul? Ich habe die befürchtung, dass das P900 danach tot ist.


    Freue mich schon auf hilfreiche Tips.


    Gruss Uwe

  • hallo


    ich wollte mein p900 upgraden (aktuelle firmware), aber finde keinen entsprechenden punkt auf der se homepage. bietet SE für dieses alte telefon kein upgrade mehr an?

  • Lade Dir einfach die SE/// Aktualisierungssoftware herunter, wähle dann den Port Deines P900 aus und auf gehts.


    Wie es anders gehen sollte, weiß ich nicht. Das Handy sollte so erkannt werden und das passende Update installiert werden. Vorausgesetzt Du hast nicht die letzte drauf.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Lade Dir einfach die SE/// Aktualisierungssoftware herunter, wähle dann den Port Deines P900 aus und auf gehts.


    Wie es anders gehen sollte, weiß ich nicht. Das Handy sollte so erkannt werden und das passende Update installiert werden. Vorausgesetzt Du hast nicht die letzte drauf.


    kann das jemand bestätigen?


    müsste nämlich mein datenkabel und zugehörige cd für mein p900 erst suchen [soweit ich mich erinnere, bedarf die datenkabelkommunikation einer treiberinstallation !?]

  • Bisher wohl nur für Generic World- Geräte, keine o2 z.B..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Äh, ja! :apaul: Sorry.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!