P900 Neues Onlineupdate da

  • Zitat

    Eine Neuerung die ich gefunden habe ist dass eine Mobilfunknummer in einem Kontakt jetzt auch als solche stehen muss, da sonst das P900 sagt beim Auswählen eines SMS Empfängers "Keinen entsprechenden Eintrag im Kontakt gefunden".


    Öhm das würde ich als verschelchterung sehen da man ja auch sms ans Festnetz schicken kann und ich so einige kenne die das auch gerne mal machen.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste in der man nachsehen kann was alles geupdated wurde? BEi Software wie z.b. nem Browser oder alles anderem gibt es ja immer Listen:


    ab V1.1:
    ------------
    verbessertes dings
    schnelleres bumbs


    ab V1.2:
    -------------
    implementiertes dingsbums



    Also sowas in der richtung

  • Hi,


    die aktuelle Organizer-Firmware ist derzeit R5B02.
    Ist die deutsche Sprachdatei dazu auch erhältlich?
    Falls ja, wo?


    Kann man Telefon, Bluetooth, CDA auch via Internet updaten oder geht das nur beim Organizer?


    Besten Dank für Infos.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Beim Onlineupdate wird alles aktualisiert, nicht nur der Organiser. Beim aktuellen Update hat sich z.B. auch die Phone-Version erhöht.


    Die deutschen Sprachfiles habe ich auch schon vermisst. Vielleicht funktionieren die alten noch, könntest Du mal ausprobieren. Ich persönlich spare mit derzeit aber lieber die deutschen Menüs, weil ich dadurch nun ne Menge Speicher mehr frei habe...

  • Auf welcher Webseite sind die Sprachfiles überhaupt erhältlich?


    Ich hatte die Seite vor einiger Zeit mal aufgerufen, allerdings finde ich diese leider nicht mehr.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Ich Update mein P900 fast alle 2 Wochen und habe noch nie ein Sprachfile gebraucht. Macht das Update einfach nochmal und dann Deutsch auswählen. Dann sollte das gehen. Dies hat bei mir immer geklappt.

  • Das Sprachfile braucht man, wenn man (zwecks Löschen von Überflüssigem Müll, der bei nem Update mitinstalliert wird) das Laufwerk C im P900 formatiert. Es ist beim SE unter 'Unterstützung' erhältlich, wie das Onlineupdate auch.

  • Ich will mein P900 mit leichtem O2-Branding updaten lassen!
    Jedesmal wenn ich ins Update Fenster komme, sagt er nach einiger Zeit:
    Error
    -device ist not fully charged
    or
    -device ist not turn off


    Obwohl beides der Fall ist, oder muss das P900 vollständig aufgeladen sein!?
    Und wieso lädt der das P900 nicht auf, wenn es in der SyncStation ist!
    Kabel vom Ladegerät ist am DSS befestigt! :mad:

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Mach das Ladegerät beim Updaten weg, dann sollte es gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hat leider nicht geholfen!


    Wenn ich das P900 ausmache, dann zeigt mir der Telefonverbindugsmanager aber auch an, dass keine Verbindung zum Handy besteht (klar weil das Handy ja aus ist)!
    Wie soll dann ein Update funktionieren, wenn keine Verbindung zum P900 besteht!
    Und wieso lädt er das P900 nicht über die Dockingstation?
    :confused: :confused:


    Bitte hilft mir!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • du musst das handy erst voll laden, danach das stromkabel von der dockingstation entfernen und dann das update durchführen.


    also das handy muss definitiv eingeschalten sein :) sonst geht's nit

    am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!