P900 Neues Onlineupdate da

• stress

danke stager,

hab mir schon gedacht dass das wohl der ordner sein soll indem man die files angezeigt kriegt hatte nur noch keine Bestätigung weil der bei mir immer leer ist.

Wie gesagt ist nur en Icon drin auf dem steht: NIcht verbunden ?

:D

Hab gerade noch bemerkt das wenn ich rechteMaustaste/Informationen auf dem P900 Symbol unten rechts mache und es steht in der Station gibt er mir sogar an wieviel Platz noch frei ist auf den Platten, der Ordner is trotzdem leer.

Hab SonyEricsson ne Mail geschrieben die meinen ich soll ma einschicken tsssss

mach ich nicht

• @ stager

Aha! Ich meine, ich hab noch nicht probiert, ob das Onlineupdate geht - bei mir sagt die Update-Webseite eben, daß die letzte Version die ist, die ich auch meinem Handy hab. Was soll ich dann noch großartig weiter probieren.

Vielleicht renn ich mal zu einem SE-Shop, wird ja in Wien ein paar geben, bzw. ich ruf mal ein paar an und frag die, was die dazu sagen, wenn ich ein T-Mobile Austria P900 updaten will... mal schauen!

Danke jdenfalls,

LG Flo

• ich hab mittlerweile ueber den O2 Shop die Adresse der Firma rausbekommen an die die es schicken.

Das sind von hier aus 50km ich werd wohl bei Gelegenheit das gute Stueck selbst hinfahren und wieder abholen, die haben schon gemeint das es wohl nichts am selben Tag wird :(

• Hi,

ich habe eine SE/// Simulation beim Einschalten. Habe mein Handy als VVL erhalten.

Blöderweise habe ich keine Probleme, das Vodafone Mail Fach zu killen, ist dauerhaft weg. Nur kann ich nicht online updaten, da ich 162004 habe....

Wo kann ich das selber flashen? Sonst muss ich in den Service Point rennen.

Edit: Habe 162004/10

Da bekomme ich nur den Organizer angeboten RA3... oder so.

Lohnt das für mich? Sind dort viele Änderungen enthalten oder ist es nur ne höhere Version und sonst nichts?

MfG
    mobilfunker

• Das Online-Update funktioniert auch beim Vodafone-P900, allerdings ist die aktuelle Firmware-Version für diese Geräte immer ein paar Wochen hinterher, weil VF die neuen Firmwares immer erst prüft, bevor sie freigegeben werden. Die Organizer-Version ist beim Updaten übrigens die entscheidende, alles andere ist irrelevant.

Updaten lohnt sich zumindest. Das P900 wird teilweise deutlich schneller, läuft stabiler, die Fotos haben etwas weniger Gelbstich und die Uhr im Stand-by Modus ist deutlich besser ablesbar.

Tipp: Falls das Update bei dir mit der Meldung "Communication error with server" scheitert, lade dir die neueste Java-Version von Sun herunter und probier es mal mit Opera statt dem IE.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Update obwohl "nicht notwendig"?

Was passiert denn, wenn ich mir einfach ein Update draufschmeiße, obwohl ich die falsche xxxx/y Nummer habe? Wenn ich einfach eine Nummer beim Online-CHeck eingebe von einem ungebrandeten Handy, das Update runterlade und draufspiele? Wahrscheinlich erkennt das der Updater und datet eben nicht up, oder?

• Re: Update obwohl "nicht notwendig"?

Zitat

Original geschrieben von superflo
    Was passiert denn, wenn ich mir einfach ein Update draufschmeiße, obwohl ich die falsche xxxx/y Nummer habe? Wenn ich einfach eine Nummer beim Online-CHeck eingebe von einem ungebrandeten Handy, das Update runterlade und draufspiele? Wahrscheinlich erkennt das der Updater und datet eben nicht up, oder?

Genau das passiert ;). Es gibt jedoch, das wurde wahrscheinlich hier auch erwähnt jedoch ein Tool für den PC, das dem Updater eine falsche CDA-Nummer vorgaukelt. Ich möchte das nicht näher ausführen, weil ich nicht weiß, inwiefern es gegen die Boardregeln verstößt, wobei es ja eigentlich keine Manipulation der Firmware ist, sondern nur ein File, das man sich auf den PC lädt, dass das Update-Programm austrickst.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bin bei T-Mobile und die meinten zu mir, dass es ja schliesslich mein Gerät sei und ich da Software/Firmware de/installieren darf, wie ich Lustig bin.

..und ihr werdets nicht glauben.. aber genauso handhabe ich die ganze Sache auch.. :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Habe mein Gerät geupdated. Meine, das die Bilder und Videos besser auf dem Compi aussehen!

MfG
    mobilfunker

• Re: Re: Update obwohl "nicht notwendig"?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Genau das passiert ;). Es gibt jedoch, das wurde wahrscheinlich hier auch erwähnt jedoch ein Tool für den PC, das dem Updater eine falsche CDA-Nummer vorgaukelt. Ich möchte das nicht näher ausführen, weil ich nicht weiß, inwiefern es gegen die Boardregeln verstößt, wobei es ja eigentlich keine Manipulation der Firmware ist, sondern nur ein File, das man sich auf den PC lädt, dass das Update-Programm austrickst.

Weiss da jemand genaueres?

Gerne auch per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!