P900 Neues Onlineupdate da

  • P900 Neues Onlineupdate da


    hallo,
    ich habe zwar das Update aufs Handy gemacht, aber das Gerät nimmt immer noch nicht die 256 MB Karte an.
    Ich habe die Version:
    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R4A06
    CDA: R4A04


    Weis jemand warum das trotzdem nicht funktioniert? Oder gibt es ein neuers Update?

  • Zitat

    ich habe zwar das Update aufs Handy gemacht, aber das Gerät nimmt immer noch nicht die 256 MB Karte an.
    ...
    Weis jemand warum das trotzdem nicht funktioniert? Oder gibt es ein neuers Update?

    Das P900 unterstützt nur MSD (Memory Stick Duo) Karten bis 128MB. So wie es aussieht, wird sich daran (systembedingt) auch nichts ändern.


    Die Ersten Handies mit MSDP (Memory Stick Duo Pro) Support dürfte nach meinem Wissenstand nach das S700 und später dann auch das P1000 sein.


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Bei mir gehts leider nicht mehr!


    Ich bin aus der Schweiz und habe ein Swisscomgerät.
    Kurz nachdem ich es erhalten habe, war ich bei einem Servicepoint under liess es dort updaten. Danach funktionierte der Onlineupdate auch mit meinem Gerät, vorher ging es nicht.
    Nun wollte ich am Wochenende die neuste Software draufladen und es ging nicht mehr. Es gab einen Communication Error und danach der Hinweis, dass für diesen Provider momentan der Onlineupdate nicht freigegeben ist.
    Schade, schade, schade.
    Gerade die Fähigkeit des Onlineupdates war für mich sehr wichtig.
    Mal sehen wies weitergeht.


    cu
    Bigdean

  • Hi!


    Mit meinem Ex-O²-Gerät hat das Update auch nicht mehr funktioniert. Es wurde in anderen Foren wahrscheinlich richtigerweise vermutet, daß jetzt eine IMEI-Prüfung eingebaut wurde, sodaß der Updateserver erkennnt, daß das Gerät mal ein gebrandetes war.


    Offensichtlich wurde SE von den Netzbetreibern unter Druck gesetzt, die mitbekommen haben, wie einfach sich das Branding legal beim offiziellen SP-Flashen entfernen lies. Daher glaube ich nicht, daß sich an diesem unbefriedigenden Zustand etwas ändern wird.... :mad:

  • Hi Leidensgenossen,


    und im Fall von T-Mobile wird man an SE Servicecenter verwiesen. Dort bekommt man entweder kein Update, weil es von TMO keine neue Software gibt, oder eine SE Version (ohne Branding) mit der dann die Onlineupdates nicht gehen (und man verletzt wahrscheinlich x Lizenzbestimmungen). Die sind zu dämlich das zu schnallen.
    Ich fühl mich echt verarscht.


    Gonzo


    ______________________
    Sehr geehrter Herr ...


    um die aktuellste Softwareversion für Ihr P900 zu bekommen wenden Sie sich bitte an SonyEricsson.
    Dort kann man Ihnen mitteilen wo sich ein Partner in Ihrer Nähe befindet der berechtigt ist ein Softwareupdate aufzuspielen.
    Über Termine, ab wann es möglich ist direkt über T-Mobile ein Update aufzuspielen, können wir keine genauen Aussagen treffen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Mobile ServiceCenter

  • Das "communication error"-Problem hatte ich auch mit einem Vodafone-P900 und das obwohl eine neuere FW-Version bereits von Vodafone freigebeben worden war.


    Ich hab ganze dann mal mit Opera anstatt IE / MyIE2 probiert und konnte am Wochenende problemlos die neueste VF-FW R306 draufspielen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Bringt die Firmware Verbesserungen im Fotobereich?


    Auf Handys sehen die Fotos gut aus. Auf dem Monitor eher verrauscht und zu dunkel.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Bringt die Firmware Verbesserungen im Fotobereich?


    Auf Handys sehen die Fotos gut aus. Auf dem Monitor eher verrauscht und zu dunkel.


    Die Farben auf den Fotos sind etwas natürlicher geworden, mehr aber nicht.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: DUO 256 MB


    Zitat

    Original geschrieben von MrTJ
    Hi,


    wo habt ihr die 256 er Karte her?


    MrTJ


    es gibt keine Duos mit 256MB, es gibt nur Duo Pro mit 256 MB und mit denen kann das P900 nix anfangen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!