P900 Neues Onlineupdate da

• Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Moment mal, soll das heißen ich kann mein T-Mobile Telefon überhaupt NIE Updaten oder nur dann wenn T-Mobile die Software freigibt?

Nein und ja - ist bei Vodafone genau so. Die wollen halt, dass von denen ver-
    triebene phones ohne Probleme funktionieren...

Zitat

Kann ich nicht einfach eine CDA Nummer von einem freien Telefon auf der Seite eingeben und dann das Update das angezeigt wird mir einfach raufladen?

Das hat, zumindestens bei mir, nicht funktioniert...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Nein und ja - ist bei Vodafone genau so. Die wollen halt, dass von denen ver-
    triebene phones ohne Probleme funktionieren...

Ja aber wenn T-Mobile es will und die neue Software freigibt dann ist es schon möglich.

Hat schonmal jemand ein T-Mobile updaten können?

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ja - WENN T-Mobile es frei gibt (wie bei Vodafone) und siehe auch unter Nein - ;)

Was soviel heißt wie ich werde mein Telefon NIE updaten können weil der RosaPunkt Verein es wahrscheinlich nie freigeben wird. Oder sagen wir mal nicht so bald.

Grüsse
    Daniel

• BRanding

Falls es wen interessiert: Bei mir steht xxxxxxx4/9, und mein P900 ist vom österreichischen T-Mobile ge"brandmarkt" ;-)!

• Re: BRanding

Zitat

Original geschrieben von superflo
    Falls es wen interessiert: Bei mir steht xxxxxxx4/9, und mein P900 ist vom österreichischen T-Mobile ge"brandmarkt" ;-)!

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Grüsse
    Daniel

• Re: Re: BRanding

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Hättest Du den Thread verfolgt, wüsstest Du, dass es erst vor ein paar Tagen um diese Codes ging und man sich gegenseitig mitgeteilt hat, welcher Code zu welchem (deutschen) Netzbetreiber gehört.

• Hilfe - Update funktioniert nicht

Hallo Zusammen
    Ich versuche seit gestern zum x-ten Mal mein Orange P900 via online Update auf den neusten Stand zu bringen. Ich komme immer bis zur Meldung "Please wait....checking the installation of SE Update Service". Leider steht nirgends, wie lange "please wait" :flop: Ich warte bis zu 15 min., es passiert nichts. Was ist hier die normale Wartezeit, oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
    Habe noch nie ein Update gemacht, mein Handy ist vom Dezember. Vielen Dank für Eure Tips.
    Gruss, Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!