P900 Neues Onlineupdate da

  • So, hab auch gerade mal upgedated...Hat wie immer gut funktioniert. Leider funktionert die Ruflistenanzeige beim HBH-200 immer noch nicht. Naja die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf. :D


    Gruß

  • Wie sieht es aus, mit dem Zusammenspiel von P900 und der Parrot FSE? Funktioniert das nun?


    p.s: Ich kann mein Backup auch nicht wiederherstellen, da kein Platz mehr auf C: ist! Ich habe nun das Programm Demo gelöscht (1,3 MB!! :mad: ) hoffentlich klappt es jetzt!


    p.s²: nun hats geklappt, also einfach den Demo Ordner löschen vor dem Wiederherstellen.

  • Error in connection with server?


    Hatte das schon jemand?


    Hab heute probiert, mein Vodafone P900 upzudaten, nachdem es jetzt dafür laut CDA-Abfrage endlich eine neue FW gibt. Aber nach dem initalisieren des Gerätes kommt dann eine Fehlermeldung "Error in connection with server"


    Im Log-File steht folgendes:


    Heißt doch wahrscheinlich, dass er das Update für das Vodafone P900 nicht auf dem Server gefunden hat?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Logfile des Update


    Wo findet man denn das Logfile?


    ( Habe jetzt auch immer "Error in connection with server". Keine Konfigurationsändernung an meinem Comp., kein Branding - vorgestern gings noch.)


    -p-

  • Hallo!
    Habe folgende SW-Versionen:
    Tel.: CXC162022 R3C006
    BT: CXC12529 R5D
    Org.: CXC162021 R2C01
    CDA: CDA162004/17 R2A01


    Beim Online-Update kommt die Meldung, dass ich die neueste Version installiert habe.
    Selbst wenn ich trotzdem update, bekomme ich keine neue Version.
    Angeblich gibt es doch schon die R4...


    Mache ich was falsch oder wie soll ich das verstehen?
    Telefon, Bluetooth und Organizer ist ja selbsterklärend, aber für was steht CDA?
    Und für was stehen eigentlich die CXC.. bzw. CXA..-Codes dahinter?



    Viele Grüsse
    Thorsten

  • @ Hauptidentität


    Das würde mich auch interessieren da ich genau die selben Versionen drauf habe wie du.


    Was ist denn nu die aktuellste Version???


    Update vorgestern vollzogen ohne Probleme durchgelaufen aber es differiert mit den Meldungen welche hier im Forum zu lesen sind.


    Wenn sich damit einer auskennt bitte posten. Vielen Dank

  • Guten Morgen,


    kann es sein, dass ihr beide ein gebrandetes gerät besitz? meiner bescheidenen meinung nach besagt das "2004" in "cda162004" die eigenschaft wie zb branding....hatte vorher auch gedacht wäre dat herstellungsdatum. Auf jeden Fall steht "2003" für brandingfrei - so ist es auch bei mir ;)


    Und da es nun noch keine neuen "offiziellen" Updates für gebrandete geräte gibt, schaut ihr nun leider in die röhre... :(


    hoffe für euch das ich unrecht habe,


    limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!