P900 Neues Onlineupdate da

  • fyi



    oh man, da ändert sich ja die software im minutentakt!!!
    habe gerade die R3A06 aufgespielt und schon wird hier von der R4B04 berichtet und nun schaue ich nach und es ist bereits die R4B06 online verfügbar!



    grüße, pixel

  • Die neue FW ist die R4A06. Habe es gerade gesehen.


    Zitat

    For CDA162003/3, the latest organiser version is R4A06.


    Hat jemand Infos über die Änderungen zur R3A06?


    Grüße aus Kölle


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Hallo kann es sein das der interne speicher verändert wurde ?


    Ich hatte extra vorher die Daten(11215kb) gesichert allerdings kann ich sie nicht wieder herstellen
    es kommt beim wiederherstellen die Meldung im Handy ,der Speicherplatz reicht nicht aus .


    gruß zotti

  • hallo,


    kann ich so nicht bestätigen....


    habe eben ein update von version R3A06 auf R4A06 durchgeführt und mein backup wieder zurückgespielt - alles ohne probleme?!?


    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bist du sicher, das du überhaupt genug Speicher frei hast (nach einem Update müsste das doch locker gehen ;) )?


    Wenn nicht, dann formatiere doch einfach C: mittels des ServiceMenüs.


    sehr sehr komisch das ganze :confused:


    mfg,
    limp

  • Beir mir ist nach dem Update auch mehr Speicherplatz belegt. Habe zudem ein neues Programm "Demo". Das ist allerdings vollkommen überflüssig; leider kann ich das nicht deinstallieren. ????

  • Zitat

    Original geschrieben von yazzzman
    Beir mir ist nach dem Update auch mehr Speicherplatz belegt. Habe zudem ein neues Programm "Demo". Das ist allerdings vollkommen überflüssig; leider kann ich das nicht deinstallieren. ????


    Lösch einfach den ganzen Ordner DEMO auf C (in system/apps). Und natürlich muss man wie beim letzten Update wieder diese lästigen restaurierten Bilder (lightening und jump) und den Sound (Two Princes) löschen, um Speicher frei zu bekommen. Letzteres geht nur in den jeweiligen Anwendungen, nicht im Dateimanager.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Neues in R04A06


    Es scheint so als ob SE endlich den Bluetoothbug in den Griff bekommen hat. Die HCB-30 (Sogar mit Sprachanwahl-> auch wenn man zweimal drücken muss. Einmal zum syncen das andere mal zum den Befehl zu starten.) funktioniert endlich mit dem P900 und Bluetooth Dongle am PC scheint auch endlich ohne Probleme zu funktionieren... :top:

  • ja scheint so; jetzt funkt. auch der hbh-60 sehr gut; keine gespräche mehr, die nicht aufs headset übertragen werden!

    Markus

  • Hallo,
    kann es sein, das die Page zum Update im Moment down ist? Ich komm nicht durch!
    dero

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!