P900 Neues Onlineupdate da

  • Hallo pixel
    Hatte das gleiche Problem. Als ich aber die Firewall und das Antivierenprogramm deaktiviert hatte, lief es reibungslos!
    Versuchs mal....
    Uzo

  • vielen dank für den tipp. habe einen router und am pc NAV, werde es jetzt mal auf arbeiot versuchen und wenn das nicht klappt (durch proxy/firewall), dann versuche ich das heute abend ohne NAV.



    grüße

  • Ich habe das Online Update an einem RP114 DSL Router von Netgear ohne Probleme machen können. Es liegt wahrscheinlich an dem Norten Produkt.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Dies ist die glorreiche Antwort vom SE Customer Support zu meinem Problem, das eigtl eher am PC als am Handy hängt?!?!



    TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Schnorrer

  • hallo


    mal eine andere frage: wenn ich ein update bei nem updatepartner mache - spielt der mir dann automatisch eine freie firmware version, ohne branding(in meinem fall O2) ein - wenn ich das update über das internet mache bekomme ich nämlich nicht wirklich die aktuellste version, sondern eine die von O2 schon freigegeben wurde.
    --> wenn das branding nach firmwareupdate in nem servicepoint weg geht, würde es dann bei nem späteren update über internet wiederkommen, oder bleibt es dann ein freies gerät??


    lieben gruß

  • Nein, wenn der Händler es macht, ist das Branding noch da. Bei nem "entbrandeten" Gerät kommt natürlich beim Onlineupdate kein Branding mehr drauf ;-) Ich habe mein Branding (T-Mobil) entfernen lassen und freue mich nun riesig über ein "freies" P900



    Gruß
    LV21

  • was hat man unter entbranden lassen zu verstehen??


    kann der händler bei nem gebrandeten gerät also auch nur die im internet aktuelle firmware draufspielen?


    ciao

  • Hallo,
    nein, denn der Service Point hat einen Dongle, mit dem er in der Lage ist, die Firmware zu ändern. Danach ist das Branding verschwunden, oder auch "entbrandet" und Du kannst ein Onlineupdate machen. Das Branding kommt dadurch auch nicht wieder zurück.

  • könnte sich ein service point quer stellen und sich weigern zu "entbranden" und sagen: "Sie haben die neuste von ihrem provider freigegebene version"?
    oder sind die verpflichtet


    ciao, dreddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!