P900 Neues Onlineupdate da

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Quelle? ;)


    kann ich dir nicht nennen, aber es kommt definitiv in den nächsten Wochen eine neue Firmware für die Vodafone P900. Ob SonyEricsson das dann auch online anbieten wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich vermute es stark, da, soweit ich informiert bin, Orange-gebrandete P900 kürzlich auch ein Online Update erhalten haben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • MemoryStickDuo


    Hallo


    Ich habe ihn bei der Firma ARP gesehen. Leider ist er nicht mehr im Shop. Wahrscheinlich konten Sie den Memory Stick Duo ab 256 MB nicht bekommen.
    Na jedenfalls werde ich abundzu vorbeischauen ob sie Ihn haben. Weil ich habe sogar ein 512 MB gesehen. Vielleicht whr es ja ein Fehler im Shop System.


    Link: http://www.arp.ch für die Schweiz
    http://www.arp.com für Deutschland
    http://www.arp-datacon.at für östereich.

  • Gibt es mittlerweile jemanden, der einen 256MB StickDuo im P900 hat, welcher erkannt wird??!
    Ich will mir nämlich einen kaufen und weiss nicht, ob ich bei 128MB bleiben muss!?


    Geht`s nun oder nicht??? :confused:

  • Nein, es gibt keine MSDuo>128MB, nur MSDuoPRO - und die funktionieren nicht.


    911 hatte ja behauptet, aus Japan einen normalen Duo mit 256MB zu haben. Ich habe allerdings selbst in Tokyo kürzlich intensiv nach sowas gesucht und nicht gefunden.

  • @ axelf


    sag das lieber mal nicht zu laut :rolleyes:


    wer weiß was Sony da im hinterstübchen getrieben hat...


    frage mich selbst aber dennoch, warum, weshalb und auch wie man sonst auf solche msduo's > 128mb [non-pro] stoßen kann....


    vielleicht erkärt sich ja einer bereit zu testen ob er "wirklich" existiert od. nur ein tippfehler des shopmitarbeiters ist....


    link zum shop


    glaube also an wunder
    :cool:


    (imho kann doch prinzipiell bei den "alten" memorysticks, ob duo oder nicht,
    die 128mb grenze garnicht überschritten werden ?!? => grund: veralteter controller [nicht im memory stick, sondern im "empfangsgerät") und veraltetes serielles interface....)


    911 ist nicht der erste der von solchen sticks berichtet, sowas ähnliches wurde schon öfters gepostet (ob seriös oder nicht lassen wir mal so dahingestellt), mag sein das im hause sony an einer art "hybrid" gebastelt wird, um die alte duo serie aufzuwerten.
    das würde auch die "duo pro" serie aufwerten, das sie ja dem namen nach eine liga höher spielen dürfte.....
    also lasst uns gespannt warten ob nicht bald ein duo pro mit 2Gb erscheinen wird :D

  • Ich habe es jetzt mehrmals versucht und bekomme immer den gleichen Fehler wie Zahmer_Tiger: Fatal Error in einem Popup- weiß keiner Rat?`


    Gruß
    Schnorrer

  • HI, erstmal danke für deine Antwort ;) , aber gegen deine Idee sprechen folgende 3 punkte :p


    1.) Win XP SP1 installiert --> Da ist java bei
    2.) Sun Java Runtime Environment installiert/ wird mit der seus.exe mit installiert
    3.) Wird die Fehlermeldung im Java Fenster vom Sun Java ausgespuckt ...


    Trotzdem danke ;)
    Gruß
    Schnorrer

  • Hallo!


    Ich habe das ganze nochmal auf einem anderen PC versucht.


    Gleiche Error-Nachricht!


    Ich denke deshalb dass es an meinen Treibern liegt.


    Ich habe die SyncStation DSS-25 aber auf der CD liegen nur die DSS-20 Treiber bei. Hat jemand die DSS-25er Treiber?`


    Gruß
    Schnorrer

  • hmmm,
    habe mir heute ien p900 geholt und will es seit ein paar stunden updaten. ledier komme ih nicht an dem bildschirm "please wait ... Checking the installation of Sony Ericsson Update Service" vorbei.


    was mache ich verkehrt?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!