P900 Neues Onlineupdate da

  • es gibt ja diesen stick, der 2 speichermodule drauf hat, und man mit einem schalter zwischen 1 und 2 switchen kann.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Die nach dem Update vorhandenen Dateien (1 Audio, 2 Bilder) kann man problemlos innerhalb der jeweiligen Anwendungen (eben Audio und Bilder) löschen. Im Datei-Manager (auch in eigenen, wie SMan, die diese Dateien gar nicht anzeigen) kann man jedoch DRM-geschütze Dateien nicht löschen.


    Ich hab da welche (hab nicht genau hingeschaut) Dateien gesehen (nach dem SP-Update). Nach dem ich BackUp aufgespielt habe waren die Files weg.
    FileMan hat die Option ›versteckte Dateien anzeigen‹.
    Ich kann es nicht mehr überprüfen - hab mein P900 beim SP abgegeben (hat nicht richtig geladen und hatte mehr Sprit verbraucht als 8,2 L Cadillac )

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Re: Hab ich was von PRO gesagt?



    Besagter Freund müsste doch mehr zu diesem Stick sagen können, oder?

     think different 

  • axelf:


    Welche CDA Nummer hast Du denn? ich habe 162003/2, habe das Onlineupdate gemcht komme aber nur auf R3A06 - wie komme ich denn zur Version R3B... ??

    Greetings from Dizzy

  • Msduo > 128mb


    so...habe mir auch gedacht "dat jibts doch nich", aber abscheinend doch:


    nach einer kleiner suche im netz bin ich auf folgende links gestoßen:


    komm klick mich


    und


    aber hier du!


    +


    ach nee...


    die links handeln alle von einem msduo 256mb (Non-Pro), habe immer gedacht es wäre allein wegen der seriellen übertragung nicht über 128mb möglich ?!?


    vielleicht ist das ja aber alles ein alter hut für euch, also bitte nicht schimpfen falls schon erwähnt :rolleyes:


    mfg,
    limp

  • Kleine Info für alle Vodafone P900-"geschädigten" ;):


    Neue, von Vodafone freigegebene Firmware kommt voraussichtlich Ende Februar / März.


    Vodafone äußert sich nicht zum Online Update-Service und verweist auf die SonyEricsson-Partner sowie den eigenen Servicekreislauf. Es ist aber davon auszugehen, dass die Vodafone FW, sobald freigegeben, dann auch von SonyEricsson für das Online-Update zur Verfügung gestellt wird.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ja, genau das ist es, eine optische Täuschung. Das Bild ist schon so aaaaalt, der Autor hat es damals erstellt um zu zeigen was er mit Photoshop machen kann. Du wirst ja auch erkennen, dass das P800 auf dem Bild ein gefaketes Mineral Grey ist. Das Bild ist entstanden als es das P800 noch gar nicht in Mineral Grey gab :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Kleine Info für alle Vodafone P900-"geschädigten" ;):


    Neue, von Vodafone freigegebene Firmware kommt voraussichtlich Ende Februar / März.


    Vodafone äußert sich nicht zum Online Update-Service und verweist auf die SonyEricsson-Partner sowie den eigenen Servicekreislauf. Es ist aber davon auszugehen, dass die Vodafone FW, sobald freigegeben, dann auch von SonyEricsson für das Online-Update zur Verfügung gestellt wird.


    Quelle? ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • änderung nach dem update


    also mir ist noch eine änderung mit dem neuen update aufgefallen:


    mein p900 verbindet jetzt zwar jedesmal mit meiner bluetooth FSE (parrot ck3000), aber wenn ich den knopf von der FSE drücke, um über sprachsteuerung jemanden anzurufen, wird das radio stummgeschaltet, dann ist es wieder laut, dann wieder stumm, dann wieder laut usw...
    auf dem p900 sehe ich dann neben dem bluetooth symbol zwei pfeile...nach kurzer zeit hört es dann mit dem versuch auf...


    vor dem update konnte ich den knopf an der FSE für die sprachsteuerung problemlos benutzen, wenn sich das p900 vorher verbunden hatte...doch jetzt geht garnix...:flop:


    hab es gestern noch mit einem zweiten p900 versucht, aber damit genau die gleichen symptome..leider war auf dem gerät auch schon das neue p900 update drauf...hätte es gern nochmal mit einem p900 versucht auf dem die alte software drauf war...


    hat jemand vielleicht ne lösung dafür (wahrscheinlich nicht, aber fragen schadet nicht)?


    oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!