Die Homeanzeige verschwindet bei mir immer noch. Zwar nicht mehr wenn ich online gehe, aber nach ein paar Gesprächen und Wapsessions ist sie auch wieder weg. Keine Veränderung zum vorherigen Zustand.
P900 Neues Onlineupdate da
-
-
-
DRM
Den Text aus Esato kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sind weder neue Dateien drauf noch läßt dich irgendein Datei aus dem SonyEricsson Ordner nicht löschen bzw. der Ordner ist selbst entfernbar.
Wäre doch möglich, daß das in Esato beschriebene Gerät ein Branding hat bzw. kein freies P900 ist.
Bei T610 von VF lassen sich einige Dateien auch nur mit Tricks löschen.
-
frage zum update
hi,
frage mal, wenn ich das online update ausführe, sind dann alle programme wieder weg die ich installiert habe? weil das ja nervig. oder kann man per backup die wieder aufspielen?
-
Hallo thereal,
im internen Speicher installierte Programme sind nach dem Update nicht mehr vorhanden. Du kannst sie mit der PC Suite ohne weiteres sichern und nach dem Update wieder einspielen.
Programme die sich auf dem Memory Stick Duo befinden sind nach dem Update noch verfügbar.
[EDIT]:
@ geWAPpnet
Das Häuschen ist die Nacht über auf meinem P900 verschwunden. Es scheint sich daran leider nicht sehr viel getan zu haben. -
-
P 900 Update ezi Tap/neue Dateien/PRO Duo
Moin,
wie angedeutet habe ich eine neue Trialversion von eziTap aufgespielt und siehe da ich kann sogar wieder zwischen der Standard-Tastatur und eziTap auswählen. War wohl ein Bug in der alten Trialversion.
Die neuen Dateien habe ich nicht bekommen. Ist wohl auch kein Verlust.
Und ein Koll. vom Sony Help-Desk erzählte mir, daß die neue Software das Telefon schneller und stabiler macht. Zum Thema PRO Duo sagte er, daß die Architektur der Sticks verschieden sei (Seriell gg. ......). Das heißt ein einfacher PAtch würde nach seiner Aussage nicht genügen um den PRO Duo im P900 zum laufen zu bringen.
Hat jemand andere Informationen oder kann das jemand einmal testen (lassen).Cu
MrTJ
-
C: \ documents \ Media files \ video \ Sony Ericsson - löschbar
C: \ documents \ Media files \ audio \ Sony Ericsson - nicht löschbar
C: \ documents \ Media files \ image \ Sony Ericsson - nicht löschbarDie Ordner sind leer. Es waren nach dem SP-Update welche Dateien (Bilder und ) drin die aber verschwanden nach dem ich BackUp aufgespielt habe.
-
Kann ich nicht bestätigen, hab alle Ordner, nachdem sie leer waren, löschen können ... Hab ein freies Gerät.
-
Es kommt immer die Meldung ›in verwendung‹ :confused:
-
Providergerät
Ich denke El Taxista hat ein Providergerät mit einem gewissen Branding. Bei mir sind nicht mal die Ordner aufgetaucht, von den Dateien ganz zu schweigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!