P900 Neues Onlineupdate da

  • Re: P 900 Update ezi Tap


    Zitat

    Original geschrieben von MrTJ
    ...Dafür erzählte der Koll. aber das er schon mehrere User am Telefon hatte die behaupten würden das ein PRO Duo funktionieren würde. Kanndas irgendeiner bestätigen?


    Cu


    MrTJ


    Das interessiert mich wirklich brennend..

     think different 

  • P900 eziTap


    Hi,


    das navigieren ist kein Problem. Beim betätigen des Texteingabefeldes wird der Bildschirm kurz dunkel und es passiert nichts. Finde auch im Dateimanager momentan die eziTap-Datei nicht. Lade mir jetzt noch einmal eziTap runter, und dann....


    MrTJ

  • Hallo,


    update erfolgreich durchgeführt. Hatte vorher einen Bug beim SMS schreiben, dieser ist nun weg.
    Wenn Ihr im Flip Closed Modus mal 4 mal auf die 1 drückt wenn T9 aktiviert ist, sollten normaler weise die Smilies kommen, da hatte sich mein P900 immer verabschiedet. Dieser Bug ist nun weg.
    Ich habe auch irgendwie ne andere Version daruf wie vorher beschrieben:
    Jetzt aktuell:


    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R3A06
    CDA: R3B01


    Nicht gebrandetes Gerät.


    Programme sind schneller, sonst konnte ich nix neues(besseres) feststellen, außer das der Bug beim SMS schreiben weg ist!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KCshop
    Hallo,


    update erfolgreich durchgeführt. Hatte vorher einen Bug beim SMS schreiben, dieser ist nun weg.
    Wenn Ihr im Flip Closed Modus mal 4 mal auf die 1 drückt wenn T9 aktiviert ist, sollten normaler weise die Smilies kommen, da hatte sich mein P900 immer verabschiedet. Dieser Bug ist nun weg.
    ...
    Grüße


    Diesen Bug kann ich ohne Update absolut nicht nachvollziehen, 3x die 1 einfache Smilies, 4x die 1 "erweiterte" bzw. andere Smilies.

     think different 

  • Ich hab oben genannten Bug in meinem P900 auch und hoffe wirklich, daß dieser durch das Update behoben wird. Wenn nur mein Akku nicht so leer vom Lemmings spielen sein würde ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • lol der Bug ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe immer nur 2 oder 3x drauf geklickt. Toll jetzt darf ich mein Handy neustarten *grummel* *g*

  • :eek: keine Ahnung woran das liegt, aber grad konnte ich den Bug einwandfrei nachvollziehen? Vorhin hat's 2x nicht funktioniert?

     think different 

  • Hier http://www.sonyericsson.com/de/ kommt die Meldung:
    Uh oh!
    The server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.
    If this error recurs, please try again later when we hope the problem will have been solved.
    Meanwhile, please browse the Sony Ericsson website or try the following global links:
    Try the following global links:


    Hab dann
    http://www.sonyericsson.com/updateservice/P900/frameset.htm gewählt :)


    Es kamm dann zwar Meldung dass es nix zu updaten gibt. Hab trotzdem durchgeführt und es hat geklapt :)R3B01 :)


    Bei BackUP kamm dann Meldung dass mein Gerät beschädigt ist. Nach dem ich ältere BackUp angeklickt habe und dann wieder aktuele hat es geklapt :)

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Zu dem für mich leidigen Onlineupdatethema kann ich nur sagen: Bei mir erscheint immer ein Pop-up Fatal Error.


    Dabei ist es egal ob ich genau nach Anleitung oder kreativ vorgehe.. :(

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!