P900 Neues Onlineupdate da

• Mein gerät war mal Voda¤¤¤¤ (162004/10) Die SE-Ordner habe ich (glaube ich) erst seit SP-Update.

Löschen:
    Datei-Manager - in verwendung
    FileMan - is in use

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Zitat

@ geWAPpnet
    Das Häuschen ist die Nacht über auf meinem P900 verschwunden. Es scheint sich daran leider nicht sehr viel getan zu haben.

Haste mal bei o2 angerufen wo deine homezone gerade liegt.. ? vielleicht haben die gepfuscht ?

• Ist es möglich, dass ich mit einem no-branding Handy aus Schweizer Hand kein Update zu machen brauche?

Mein P900 ist etwa 1 Monat alt und hat die Version R1A05, was laut SE/// nach keinem Update schreit. Da ihr aber alle so lustig am heepen seid, wie schnell die neue Version laufen soll, frage ich mich, ob mir da mein Schweizer Handy einen Streich spielt?

• Hab das update auch gerade gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann.:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zumpel
    Haste mal bei o2 angerufen wo deine homezone gerade liegt.. ? vielleicht haben die gepfuscht ?

Nein, das hat damit nichts zu tun, mit jedem anderen Handy ist alles wie immer (meine Homezone habe ich ja schon seit vier Jahren). Das ist ein übler Bug des P900 und das wurde ja auch von anderen hier bestätigt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von el taxista
    Löschen:
    Datei-Manager - in verwendung
    FileMan - is in use

Die nach dem Update vorhandenen Dateien (1 Audio, 2 Bilder) kann man problemlos innerhalb der jeweiligen Anwendungen (eben Audio und Bilder) löschen. Im Datei-Manager (auch in eigenen, wie SMan, die diese Dateien gar nicht anzeigen) kann man jedoch DRM-geschütze Dateien nicht löschen.

• Re: Hab ich was von PRO gesagt?

Zitat

Original geschrieben von 911
    Es ist ein Memory Stick Duo 256MB und nix mit Pro!
    Nach dem letzten Onlineupdate wird der Stick nun erkannt.

Bisher bist Du der Erste "weltweit" (in allen internationalen SE-Foren, die mir bekannt sind), der von der Existenz eines solchen weiß. Hast Du einen Link dazu? Wenn das stimmt, wärest Du ein berühmter Mann. ;) SonyEricsson selbst weiß jedenfalls nichts von einem 256 MB-MS Duo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!