P900 Neues Onlineupdate da

  • Re: extern 250,2MB Geil!


    Zitat

    Original geschrieben von 911
    ne, die Hammeränderung ist wohl das der Stick von sony.net jetzt gelesen wird- und nicht mit errordisk sondern 250,2 free! einfach geil.


    Wenn Du damit den MS Duo PRO Stick mit 256MB meinst: So einen habe ich grade in mein P900 mit neuer R3B01 gesteckt und nach wie vor nur nen Fehler ehalten. :( Wie hast Du's geschafft?

  • Hallo ich habe eben upgedatet ,und es hat super geklappt.
    Ich finde das P900 ist schneller geworden ,leider hat sich beim Freisprechen über Bluetooth nichts geändert.


    Ich kann immer noch nicht, das Telefon als bevorzugt wählen .


    So kann ich keine Verbindung zum Headset bei eingehenden Anruf herstellen .


    Gruß zotti

  • Neue Firmware


    So ist auch bei mir drauf und geht ohne Probleme. Sogar das Updaten klappt im ersten Anlauf ; da hat SE/// wohl aus den Erfahrungen der letzten Version gut gelernt!:top:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kleine Frage, hat es schon einer mit einem Gerät von VF probiert?

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Bisher ist bei mir mit der neuen Firmware noch nicht der äußerst ärgerliche Fehler aufgetreten, dass die Home-Anzeige nach dem Online-Gehen verschwindet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja wirklich toll und würde für mich schon allein das Update rechtfertigen.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • habe eben dies bei esato entdeckt:


    "After the upgrade of the p900 to R3a, I found two new folders on the phone


    Pictures/Sony Ericsson
    Video/Sony Ericsson


    under these folders there are:


    two UGLY pictures to use as backgroung for flip open and flip closed
    one "Spin Doctors" MP3 excerpt


    Ok I told to myself, open file manager and delete this shit and the folders...


    NO WAY.... they seems to go away but always returns after a power on, more... when I delete the file the OS say to me "file managed by DRM" (Digital Rights Management)... more 2 impossible to delete the folders... they are always "in use"


    I tried all the tips and tricks I know... but no way to remove it...
    I'm now afraid of other VERY BAD surprises that use space on the phone....


    please all listen carefully:


    1) I did the full backup (phone+MSD) before the upgrade.
    2) I performed the upgrade
    3) I restore the backup
    4) I made a new full backup again (phone+MSD) to save the new stuff


    when I look at the differences between the backup 1 and the backup 4, the backup 4 is bigger of almost 10Mb!!!!!!!!!!!!


    WHAT THEY DID TO MY PHONE??????


    help help help"


    Also wenn das war ist, bestätigt sich ja eben die tolle "MagicGate" Politik bei den neuen MsDuo's. Das ist aber auf eine andere Art und Weise auch gut:
    so ist es wahrscheinlicher das irgendwann ein hotfix für MsDuo-Pro's erscheint (das Gerücht um den jetzigen fix konnte ja noch niemand bestätigen ?!?).


    Naja, das DRM sich irgendwann mal durchsetzt war ja klar... :rolleyes:


    mfg,
    limp

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Bisher ist bei mir mit der neuen Firmware noch nicht der äußerst ärgerliche Fehler aufgetreten, dass die Home-Anzeige nach dem Online-Gehen verschwindet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja wirklich toll und würde für mich schon allein das Update rechtfertigen.


    Scheint so zu sein. Bisher ist es mir auch noch nicht gelungen das Häuschen zum verschwinden zu bringen. Mal sehen ob das so bleibt.

  • hallo.


    als weitere neuerung nach dem update habe ich gesehen, dass im standby-modus die uhr viel grösser erscheint und somit besser lesbar ist. kleine veränderung, aber immerhin. :)

  • Hallo,


    was soll denn das heißen, mit dem DRM?
    Ich kann doch hoffentlich das P900 weiterhin als mp3 player benutzen oder hat sich da jetzt irgendwas grundlegenes geändert?
    Wenn es nur die drei files sind ist das doch nicht weiter schlimm, oder?


    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • DRM bedeutet ausgeschrieben "Digital Rights Management"


    also auf Deutsch: Digitale Rechte Verwaltung


    Das Prinzip ist vergleichbar mit dem NTFS Dateisystem von WinXP/2000.
    Man(n) kann einzelnen Benutzern verschiedene Berechtigungen geben, wie zb "Datei nicht löschbar" oder "Datei nur 3x abspielbar".....


    Nicht mit DRM versehene Dateien (zb. deine jetzigen mp3's) bleiben natürlich davon unbetroffen...


    Ach, ich hätte vielleicht doch zur Musikindustrie wechseln sollen :D


    (ps: im Zitat steht, das diese drei Dateien nicht löschbar seien, dank des tollen DRM [habe auch das Update aufgespielt, aber diese Dateien bei mir nicht gefunden....])
    mfg,
    limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!