P900 Neues Onlineupdate da

  • Re: Re: extern 250,2MB Geil!


    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von 911 ne, die Hammeränderung ist wohl das der Stick von sony.net jetzt gelesen wird- und nicht mit errordisk sondern 250,2 free! einfach geil. 911


    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    was heißt das jetzt nun? meinst du das der duo pro funktioniert?


    Das würde ich auch gerne wissen.


    Dieter

  • Zitat

    kannst Du mir eine genaue Liste der Änderungen beim vorherigem Update geben?



    natürlich kann ich dir keine genaue liste geben...das habe ich ja auch von keinem verlangt!!!
    aber wenn jemandem unterschiede aufgefallen sind, dann solle er sie reinschreiben.


    ein paar haben das ja auch gemacht...(z.B. "...läuft jetzt schneller...")

  • ich habe es installiert und mal angesehen, aber noch keine unterschiede festgestellt.. auch in sachen geschwindigkeit hat sich nix getan..


    hast du dein handy evtl längere zeit mal nicht ausgeschaltet gehabt oder irgendwelche programme die sich vorher automatisch gestartet haben jetzt nicht mehr drauf ?

  • also ich probiere schon seid gestern abend ab 23 uhr auf die update seite von SE zu kommen...aber es kommt ständig nur ein error:


    Uh oh!

    The server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.

    If this error recurs, please try again later when we hope the problem will have been solved.



    kommt ihr auf die seite? liegt das an meinem rechner? oder kommt bei euch auch diese fehlermeldung?

  • Zitat

    Original geschrieben von donsilakis
    also ich probiere schon seid gestern abend ab 23 uhr auf die update seite von SE zu kommen...aber es kommt ständig nur ein error:


    Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn eine nicht mehr existierende Seite aufgerufen wird. Bist Du sicher über den offiziellen Weg gegangen, also http://www.sonyericsson.com/de/ , dort "Support" auswählen, in der Produktsuche "P900" eintippen, dann "Allgemeiner Support" und dort schließlich "Sony Ericsson Update Service"?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn eine nicht mehr existierende Seite aufgerufen wird. Bist Du sicher über den offiziellen Weg gegangen, also http://www.sonyericsson.com/de/ , dort "Support" auswählen, in der Produktsuche "P900" eintippen, dann "Allgemeiner Support" und dort schließlich "Sony Ericsson Update Service"?



    also ich bin diesen weg gegangen:


    http://www.sonyericsson.com/de/


    "Produkte"
    "P900"
    "Update Service" (http://www.sonyericsson.com/updateservice/p900/)


    den weg bin ich auch vor ein paar wochen gegangen, als ich zum ersten mal upgedatet habe...aber jetzt funktioniert er nicht mehr


    aber dein "weg" funktioniert...


    Danke

  • P 900 Update


    Moin aus Hamburg,


    habe heute gg. 11:30h einen Up-Date durchgeführt. Selbe zeitliche Aufwand (30 min.) wie beim ersten Mal, aber bis jetzt keine Erkenntnisse über die Veränderungen. Einzig das meine Trialversion von EziTap verschwunden ist und ich jetzt kein Keyboard sich einblenden oder auch einstellen läßt.


    Shaun mer mal.


    MrTJ


    Ps. Was ist den PRO Duo's?

  • MrTJ: Du mußt in der Systemsteuerung die Eingabemethode auf das normale virtuelle Keyboard stellen, dann kannst du wieder Buchstaben eingeben. eziTap muß neuinstalliert werden damit es wieder geht ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • P 900 Update ezi Tap


    Hi,


    schönen Dank für den Tip. Leider komme ich über die Systemsteuerung nicht einmal an irgendein Keyboard ran. Habe gerade nach einem Telefonat mit Sony einen Master-Reset ausgeführt. Und mache gerade einen kompletten Restore. In dem Telefonat stellte sich leider auch raus, das die Herrschaften keine Informationen zu den Veränderungen hatten. Keine Geburtstagslösung, nichts mit GroupWise und auch die PRO Duo Hoffnung wurde nicht bestätigt. Dafür erzählte der Koll. aber das er schon mehrere User am Telefon hatte die behaupten würden das ein PRO Duo funktionieren würde. Kanndas irgendeiner bestätigen?


    Cu


    MrTJ

  • MrTJ: Wie du kommst dort nicht ran? Navigieren in die Systemsteuerung bis zu dem entsprechenden Punkt kannst du doch auch mit dem Stift oder?

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!