P900 Neues Onlineupdate da

• Hallo
    Ich hatte ein separates Thema dafür eröffnet ("P900 Onlineupdate Problem"). Mittlerweilen habe ich das Problem gefunden, mit dem Opera Browser und der neusten Java VM klappts.
    Gruss, Lakeside

• Zitat

Original geschrieben von tarricane99
    R4B03 is online...

deutsches Sprachversion dafür auch verfügbar?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von dero
      Systemtester
    "deutsches Sprachversion...! :top:
    dero

Super, werde ich gleich updaten.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• hat schon jemand eine änderung (positive oder negative) mit dem neuen update feststellen können?

wenn ja, bitte berichten....

• Laut my-symbian-Forum ist der einzige Unterschied zur Vorversion, dass ein Fehler bei der JAD-Behandlung (Nachladen von Java-Applets OTA) behoben ist.
    Wer kein Java verwendet braucht das Update also nicht.

• Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    hat schon jemand eine änderung (positive oder negative) mit dem neuen update feststellen können?

wenn ja, bitte berichten....

Ich hatte hier ein Lagergerät mit der ersten P900 FW. Mit der EMMA war ein Update _nicht_ möglich. Immer beim Versuch den BT-Teil der FW zu flashen hat der Flashvorgang unterbrochen. Ich behalt das mal im Auge ...

Michl

• bekomme es mit der neuen fw auch nicht mehr hin... wollte auf r4b wechsel, aber es wird immer der vorgang mit der errormeldung abgebrochen, das die verbindung zum gerät nicht mehr besteht - nachdem das gerät initialisiert wurde - sprich es zum zweiten mal ausgeschalten wird??
    habe mein p900 komplett rückgesetzt und auch java und das updatefile neu installiert, aber es brachte leider keine verbesserung!
    habt ihr eine idee??

Greetings from Dizzy

• Hilfe

hallo, bin gerade beim einrichten meiner E- mail auf dem p900, funktioniert aber nicht da beim abrufen die Meldung kommt" Aktivierung verweigert" beim fortfahren dann "problem beim Kopieren von... die Servereinstellungen habe ich korrekt vorgenommmen....hat jemand eine Idee für mich....vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!