P900 Neues Onlineupdate da

  • Das mit dem vier Sprachen hatte ich vorher auch schon! Wo wird eigentlich von SE bei der neuen Softwareversion die Neuerungen angegeben??
    Mir kommt das ganze Phone viel schneller und stimmiger vor - habe die neue Software seit heute früh drauf und muss sagen das der letzte Kritikpunkt, die Geschwindigkeit der einzelnen Applikationen, behoben wurde, :p

    Greetings from Dizzy

  • Re: extern 250,2MB Geil!


    Zitat

    Original geschrieben von 911
    ne, die Hammeränderung ist wohl das der Stick von sony.net jetzt gelesen wird- und nicht mit errordisk sondern 250,2 free! einfach geil.



    911


    was heißt das jetzt nun? meinst du das der duo pro funktioniert?

  • willst Du damit sagen, dass der duo pro funktioniert oder verstehe ich da was falsch. welches ist denn der sony.net stick?


    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • ???


    sag schon sag schon sag schon !!!


    ms pro ?


    *hoff*

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • wäre doch ganz gut, wenn ein paar leute, die das update gemacht haben, die änderungen bzw. unterschiede beschreiben.


    ich versuch schon seid 3 std. auf die seite mit dem update von sonyericsson zu kommen, aber es kommt jedesmal ein error...wahrscheinlich überlastet...

  • Habe zwar das update gemacht - jedoch leider keinen Memorystick duo - sorry!!
    Das einzige was ich feststellen kann ist das das ganze Phone eben schneller geworden ist... :top:

    Greetings from Dizzy

  • duo PRO brauchen wir !
    duos werden jetzt schon unterstützt :)

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von donsilakis
    wäre doch ganz gut, wenn ein paar leute, die das update gemacht haben, die änderungen bzw. unterschiede beschreiben.


    Na, neue Funktionen gibt es natürlich keine. Es läuft schneller und es wurden sicherlich zahlreiche Bugs gefixt, von denen vermutlich nur SE wusste. Letztlich können Dir die Änderungen nur Mitarbeiter von SE beschreiben - oder kannst Du mir eine genaue Liste der Änderungen beim vorherigem Update geben?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!