:mad:
Hoffe jemand kann mir helfen..
Ich schaffe es nicht mit dem iPAQ via 6310i online zu gehen!
Hat das jemand Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:mad:
Hoffe jemand kann mir helfen..
Ich schaffe es nicht mit dem iPAQ via 6310i online zu gehen!
Hat das jemand Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen??
Mit so spärlichen Informationen ist es auch verdammt schwierig Dir zu helfen.
Welcher Netzbetreiber?
Bluetooth, IR oder Kabel?
GPRS, CSD oder HSCSD?
Wie weit bist Du, was fehlt Dir, welche Fehlermeldung...?
T-Mobile
Bluetooth
GPRS
Verbindung mit Handy steht (BT) .......
der iPAQ fragt dann immer nach einer Telefonnummer ........ aber ich möchte ja über GPRS online gehen ....
Hallo,
ZitatIch schaffe es nicht mit dem iPAQ via 6310i online zu gehen!
Schade, das du das flasche Netz hast...;)
Bei Vodafone gibt es dazu auf der Webseite einen PDA-Konfigurator, da kann man sich für die Kombination Handy + PDA die entsprechende Schritte bebildert anzeigen lassen.
Wenn du dann die entsprechenden Daten für T-Mobile einsetzt, sollte es dir weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Schade, das du das flasche Netz hast...;)
Bei Vodafone gibt es dazu auf der Webseite einen PDA-Konfigurator, da kann man sich für die Kombination Handy + PDA die entsprechende Schritte bebildert anzeigen lassen.
Wenn du dann die entsprechenden Daten für T-Mobile einsetzt, sollte es dir weiterhelfen.
Das gibt es bei T Mobile auch und ich habe mir den Kram für einen IPAQ mit T68i auch durchgelesen, aber so gute und brauchbare Tipps wie aus dem von mir verlinkten Forum dort nicht gefunden.
Dort steht das mit dem *99*** usw. nämlich gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!