Nokia 6310i + HP Ipaq 5450: Wie Internetzugang einrichten?

• Mit so spärlichen Informationen ist es auch verdammt schwierig Dir zu helfen.

Welcher Netzbetreiber?
    Bluetooth, IR oder Kabel?
    GPRS, CSD oder HSCSD?

Wie weit bist Du, was fehlt Dir, welche Fehlermeldung...?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

Zitat

Ich schaffe es nicht mit dem iPAQ via 6310i online zu gehen!

Schade, das du das flasche Netz hast...;)

Bei Vodafone gibt es dazu auf der Webseite einen PDA-Konfigurator, da kann man sich für die Kombination Handy + PDA die entsprechende Schritte bebildert anzeigen lassen.
    Wenn du dann die entsprechenden Daten für T-Mobile einsetzt, sollte es dir weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Schade, das du das flasche Netz hast...;)

Bei Vodafone gibt es dazu auf der Webseite einen PDA-Konfigurator, da kann man sich für die Kombination Handy + PDA die entsprechende Schritte bebildert anzeigen lassen.
    Wenn du dann die entsprechenden Daten für T-Mobile einsetzt, sollte es dir weiterhelfen.

Das gibt es bei T Mobile auch und ich habe mir den Kram für einen IPAQ mit T68i auch durchgelesen, aber so gute und brauchbare Tipps wie aus dem von mir verlinkten Forum dort nicht gefunden.
    Dort steht das mit dem *99*** usw. nämlich gar nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!