Möchte unrechtens abgeschlossene Versicherung kündigen, habe aber keine Adresse/Nr.

• Wir können bloß hoffen das diese betrügereien endlich ein Ende haben.
    Es stimmt, mehr als Tips geben können wir ja auch nicht.
    Allerdings wird hier auch mal veröffentlicht wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird.
    Am besten wäre es wenn wir ehemaligen mitarbeiter uns zusammenschliesen und dann vielleicht wirklich noch etwas mehr helfen können,oder den Stein ins rollen bringen können.
    das Problem an der ganzen Sache ist einfach das es bei dieser Firma zugeht wie in einer Drückerkolone

• ja wir mit uns umgegangen wurde ist echt kein geschenk...aber da sind wir ja nun von befreit...ja genau wir können nur die hilfe anbieten...
    es ist viel scheiße gemacht wurden dort bei rathje und das kann man nun mal nicht mehr gut machen...wir haben es alle gemacht und wir sind jetzt schlauer ;-)
    haben jetzt alle neue arbeit und machen so ne scheiße auch nie wieder...
    manche von uns haben selbst noch probleme mit rathje und daher können wir auch von erfahrungen in diesem bereich sprechen

• Ich musste das alles erstmal verdauen,man wird echt übervorsichtig nit jedem neuen Arbeitgeber .
    Diese Methoden gehöre verboten.!!!!!!!!!!!!!!!
    Was können wir nur machen das keiner mehr auf so etwas reinfällt

• leider können wir da nicht viel machen...es werden noch viele drauf reinfallen...wir hatten schon der zeitung und dem fernsehen bescheid gegeben und es gab auch ne reportage darüber aber was soll man noch machen ohne das man einen auf den sack bekommt das ist das problem...
    aber von rathje sitzt ja einer wieder im knast einer von den oberen chefs hehe
    und der Karl-Otto Rathje hat auch ganz viel dreck am stecken muss auch ständig ins gericht und so

• ich möchte hier auch mal was zur Rathje und speziell zu der Nummer 051121564116.
    Diese Nummer ist mal von der Versicherungsagentur Rathje gewesen, nachdem sie etliche Mitarbeiter entlassen haben sind sie Mitte 2009 umgezogen und seit dem gibt es auch diese Nummer nicht mehr.
    Anfang 2009 wurde die Filiale der Versicherungsagentur Rathje in Hannover aufgekauft von einer Firma aus Bielefeld, deswegen auch der Umzug innerhalb von Hannover.
    Die Rathje ist nur auf ihren eigenen Profit aus und wenn ein Filialleiter oder Teamleiter hinter seinen Mitarbeitern steht und sich für diese einsetzt wir er gekündigt (habe das selbst erlebt).
    Wenn euch diese Versicherungsagentur anruft dann legt auf wenn ihr schlau seit denn es wird dort mit den übelsten Tricks gearbeitet.
    Die Mitarbeiter werden mit Versprechungen geködert und wer sich nicht wirklich informiert weiss auch nicht was in den Filialen abgeht.
    Mitarbeitern wird gesagt das alles legal sei und es alle Versicherungen so machen und wer sich da nicht auskennt hat verloren.

• Ähmmm, Du meldest Dich hier an, nur um einen uralten Thread hochzuholen? :confused:

Ich habe nun gerade von Seite 1 angefangen zu lesen, bevor ich gemerkt habe, dass es sich hier um altes Zeug ohne aktuellen Bezug handelt :mad:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• leider habe ich das forum erst jetzt entdeckt. aber es gibt bestimmt immer wieder leute die auf diese machenschaften reifallen, also kann es nicht verkehrt sein immer mal wieder hier etwas zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!