hey
nur eine kurze frage:
wenn man ein triband handy mit einem email-clienten hat, müsste man doch damit auch in den usa seine emails checken müssen...
oder braucht man da noch andere wap. bzw. gprs einstellungen!?
wenn man diese anderen gprs-einstellungen hat, müsste es doch gehen oder?
emails checken in USA
-
-
-
*hoch schieb*
-
Ich würde an deiner Stelle lieber nen örtliches Internet-Cafe aufsuchen. Ist wesentlich komfortabler. Ich denke das die WAP und GPRS Daten andere sein müssten, da du dich ja in einem anderen Netz befindest.
Denk nur dran das du in deinem Mail PW kein ö,ü ,ä oder ß das hast Wäre lustig zu sehen wie man dann in seinen Account kommt...
-
Du kannst entweder über CSD eine Verbindung zu einem deutschen Einwahlpunkt aufbauen, das ist wird aber als normales Telefongespräch berechnet.
Wenn du D1/T-Mobile-D hast kannst du zu ebenfalls recht kräftigen Preisen GPRS benutzen wenn du im T-Mobile USA Netz bist, bei den anderen US-Netzbetreibern geht GPRS (genaugenommen ging 2002 nicht, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht)nicht mit einem D1 Vertrag. Die GPRS Einstellungen brauchst du nicht zu ändern.
T-Mobile USA hat mir, als ich vor 2 Jahren das mit dem Mail abrufen über GPRS mal gemacht hab (aus Neugier ob es geht) zwar nicht berechnet, drauf verlassen dass es immer so ist sollte man sich nicht.
Ein Internet Cafe ist die billigere und bessere Wahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!