Ich möchte mein SIM Lock Handy entsperren ! Was tun bei E-plus (F&E)?

• Hab auch noch ein F&E Handy , reicht denn nun eigentlich die IMEI Nr. ?

Und was kostet mich die 0177-1150 von Base aus, oder gibt es da noch eine andere Nummer die ev. gratis ist?

Grüße und Danke Jens

• Zitat

Original geschrieben von jens-wbx
    Hab auch noch ein F&E Handy , reicht denn nun eigentlich die IMEI Nr. ?

Hat bei einem alten Siemes das ich mir in der Bucht gekauft habe vollkommen gereicht. IMEI dem Hotliner gegeben, Entsperrcode bekommen und schon lief das Teil mit allen Karten. In meinen Augen braucht man weder die Original F&E-Karte die bei dem F&E-Pack dabei war noch sonst was.

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• re: BASE-Gesprächspreis

Zitat

Original geschrieben von jens-wbx
    Hab auch noch ein F&E Handy , reicht denn nun eigentlich die IMEI Nr. ?

Und was kostet mich die 0177-1150 von Base aus, oder gibt es da noch eine andere Nummer die ev. gratis ist?

Die 0177/1150 ist die Prepaid-Hotline. Obwohl es ein E-Plus-Anschluß ist, sollte die 1150 für BASE_kunden als Sondernummer angesehen werden. Ich würde die lieber mit Sparvorwahl vom Festnetz aus anrufen (ca. 10 cent/Min.) Auf der Webseite von E-Plus heißt es:

"Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,29 €/Min. und 1,25 €/ Min. aus dem E-Plus Netz"

Hoffe, ich konnte Dir helfen!
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!