v300 Bugs in welchen Triplets?

  • Hi Leute!


    Nachdem die Foren Suche keine Treffer ergab habe ich nun mal nen neuen Thread eröffnet.
    Nachdem ich mir das Motorola v300 gekauft habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe von den ganzen Bugs gelesen die das v300 haben soll.


    Erstmal, ich habe ebenfalls bisher 2 Bugs gefunden. Zum einen: Foto´s machen mit geschlossenem Deckel funzt nicht, also das Telefon muss aufgeklappt bleiben.


    Zum anderen: Funktion des Smartkey ist vertauscht, man muss also die umgekehrte Reihenfolge anwenden um am geschlossenen Handy seine Ruftonlautstärke zu verändern.


    Naja ich denke mit beidem kann man ganz gut Leben, und beide Bugs sind hier auch schon erwähnt worden.


    Was mir aber garnicht gefiel ist, das fast alle User die das v300 besitzen darüber klagen, das sich das Telefon zeitweise selbständig einfach ausschaltet.
    Ich besitze das v300 nun seit 6 Tagen, Gott sei Dank bin ich davon bisher verschont geblieben, was allerdings auch an der Software Version liegen könnte.


    Da nun alle hier Seitenlang über die Bugs diskutiert haben, aber kaum einer mal die Software bzw. "Triplet" Version seines v300 genannt hat wollte ich halt mal danach fragen.


    Also, welche Triplet bzw. Software Version haben Eure v300 wo vor allem der Bug mit dem selbständigen abschalten auftritt? Bitte postet doch mal Eure Versionen hier in den Thread.


    Ich habe die Triplet Version: Triplets_G_0B.08.8F5R



    Eure Software Version könnt ihr euch folgendermaßen anzeigen lassen:


    Menü --> Einstellungen --> Telefonstatus --> Weitere Info --> SW-Version




    Wäre nett, wenn wir also mal di Versionen vergleichen würden, denn ich habe in noch keinem Forum jemanden gefunden der das gleiche Triplet hat wie ich.


    mfg :)

  • Hallo,
    ich habe leider die gleiche Software-Version.
    Gibt es eigentlich schon etwas neues?


    Und zur Software / Firmware gleich noch eine Frage:
    Fehlt bei der gebrandeten Version irgendwas im Vergleich zur Motorola-
    Original-Version?
    Ich finde es nur häßlich, daß mir überall T-Mobile entgegenstrahlt...
    Wäre ein echtes Argument gegen das Handy.
    Gibt es eigentlich nur noch doofe Marketingtypen?
    *grrrr*
    Viele Grüße
    Holger

  • Re: v300 Bugs in welchen Triplets?


    Zitat

    Original geschrieben von mt-do Zum einen: Foto´s machen mit geschlossenem Deckel funzt nicht, also das Telefon muss aufgeklappt bleiben.


    mfg :)


    Das funktioniert wie folgt und auch bei Dir.


    Kamera -> Menü Taste -> Selbstauslöser Aufnahme -> Start drücken und Flip schließen...


    ...jetzt noch schnell in den kleinen Spiegel neben der Kamera lachen und das Foto mit geschlossenen Flip ist fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!