Neuer Vodafone-Tarif "Clever Spar" - wer hat dazu Infos?

• Abakus hat geschrieben, dafür käme Debitel in Frage... auf deren Webseite hab ich aber nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    Abakus hat geschrieben, dafür käme Debitel in Frage... auf deren Webseite hab ich aber nichts gefunden.

Das ist richtig. Ich habe aber in Zusammenhang mit dieser Diskussion hier einen Link gesehen (war das vielleicht sogar hier im Thread), wo dieser Tarif angeboten wurde und debitel dabei stand. Aber keine Tariftabelle oder so, das hilft nicht weiter. Laut Homepage arbeitet der Handyshop noch mit Talkline und Cellway zusammen. Ich denke aber, dass auch dort sich dieser Tarif nicht auf der Homepage findet. Anscheinend ist es ein "Exclusiv"-Tarif für debitel an Agenturen, die diese Briefe versenden; habe schon öfter diese Briefe bekommen mit ähnlichen Konditionen, wahrscheinlich war´s immer der gleiche Tarif, habe da nicht so darauf geachtet... ;)

• Der Clever Spar-Tarif ist ein Sondertarif, den Debitel zusammen mit der Firma Handyservice/ GFT Offenburg anbietet. Angeboten wird dieser Tarif meist mit dem Nokia 3510i und einem Debitel-Vertrag mit 15 Frei-Sms und 15 Freiminuten (und diese ins deutsche Festnetz am Woende). Abnehmer für diese Aktionen sind aktuell z.B. von DER CLUB, Burda, TV Spielfilm, ADAC. Für viel Verwirrung sorgt der "Handyservice" momentan bei diesen Verträgen, da er auf seinen Unterlagen dem Kunden die Debitel-HL auch dann angibt, wenn der Kunde eigentlich einen Talkline-Vertrag abgeschlossen hat (Ich kann da ein Lied von singen..).

Debitel ist auf jeden Fall einer der Partner vom Handyservice! Talkline gehört wohl auch dazu... wer noch kann ich nicht sagen...

Den Clever Spar gibts nicht von Debitel direkt für Bestandskunden oder Neuvertrag. Wie gesagt, nur über diese Aktionen.

Der Tarif orientiert sich von den Minutenpreisen her in etwa am Telly Smile/ Sunline.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Auf der Seite http://www.handy-service.de finden sich weitere Partner und die genaue Tariftabelle des Clever-Spar-Tarifs (aus der der Provider allerdings nicht hervorgeht...).

• Des weiteren hab ich auch schon mal den "Clever Spar Exclusice" oder "Super Clever Spar" gesehen. Dieser beinhaltet statt 15 Freiminuten 25 Free-Sms...

Aber mal unter uns: diese Milchmädchen-Rechnung bei der Reklame vom Handyservice ist echt lächerlich... 509 Euro gespart *lach*

• Am allerbesten finde ich die gesparten Versandkosten. Spätestens hier sollte jeder, der nicht weiß, wo er Handy, ladekabel und Tasche für 1/3 des angegebenen Preises herbekommt aufhorchen. Das hätte man vielleicht geschickter kaschieren können. Und die Tatsache, dass die Frei-SMS 2x eingerechnet werden, einmal in der Gesamtersparnis und einmal bei der "Grundgebührendrückung" ebenfalls... :rolleyes:

• Irgendwie verstehe ich was nicht bei den Clever Spar von Debitel....

GG 0,00€
    MM 14,95€

Egal wann, egal wo, egal wohin, je Minute 0,29€ rund um die Uhr

MM wird auf SMS auch angerechnet. Zwar nur 60/1 takt, aber wo ist der Hacken bei Debitel (außer das es ein Provider ist...)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Der Haken ist, dass Du den Clever Talk 24 meinst - und nicht den Clever Spar... Der Clever Talk 24 wird über Debitel direkt vermarktet! Clever Spar nicht!

Der Clever Talk 24 ist ein Online-Tarif von Debitel. Nur mit Neuvertrag ohne Handy buchbar. Und Dienstleistungen sind zwar übers Internet recht günstig.. Über die Kundenbetreuung wirds dann ein Stückchen teurer...

• Danke für die Info... das 'ohne Handy und nur online' stand nirgendwo bei Debitel..... (aber ansonsten ist der Provider immer noch der beste ;) )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Danke für die Info... das 'ohne Handy und nur online' stand nirgendwo bei Debitel..... (aber ansonsten ist der Provider immer noch der beste ;) )

Mit "Online" war nicht "ist nur Online abschließbar" gemeint, sondern das eben gewisse Sachen nur kostengünstig übers Internet veranlasst werden können... über die KB wirds dann teurer als bei regulären Tarifen..

Guckst Du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!