Neuer Vodafone-Tarif "Clever Spar" - wer hat dazu Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Wobei obiges Angebot nicht von der Agentur stammt mit der Vodafone zusammen arbeitet. Ist aber trotzdem nett zu sehen. ;)


    MfG
    Tille99


    Dann stammt das Angebot von sl55few aber auch nicht von Vodafone, da es die gleiche Agentur wie bei mir ist. ;)


    Ergo ist es höchstwahrscheinlich auch ein Provider, nämlich der gleiche Provider wie bei meinem Brief und Tarif. Es ist ja auch nirgendwo erwähnt, dass es ein Original-Vodafone-Vertrag ist...


    Ergo: Entweder Du hast hier völlig unnötigerweise ein "Firmengeheimnis" von Vodafone ausgeplaudert :D oder Du sprichst mit gespaltener Zunge! :p :rolleyes:

  • Zum Händler: Da hab ich den Namen doch mit der Suche gefunden :eek:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=691255#post691255
    ==> handyservice.de/start.htm
    handyservice Offenburg
    gft baden GmbH, Waltersweierweg 5
    77652 Offenburg, Deutschland
    fon: 0781 - 91 72 33
    fax: 0781 - 91 72 32


    Tarif: handyservice.de/d/clever.htm


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auf der Homepage prankt interessanterweise nur groß das NOKIA-Zeichen, wo sie jetzt doch auch Sagem und Siemens anbieten... :D


    Lt. deren Page kämen also cellway, Talkline und debitel in Frage als Provider - Vodafone direkt jedoch nicht. Würde mich dann doch auch etwas wundern, wenn Vodafone mit denen zusammenarbeiten würde (was sie ja bei einem so exclusiven Testtarif aktiv über den Händlerstatus hinaus tun müssten).


    Also für mich sieht das jedenfalls klar danach aus, dass es sich auch in sl55few´s Flyer nicht um einen "Original-Vodafone-Clever-Spar" handelt. Infolgedessen hat also entweder Vodafone zum Test einen Provider-Tarif übernommen, was uns Tille99 hier freundlicherweise im Rahmen einer Verwirrung verraten hat, oder er hat uns einen Bären aufgebunden.

  • Abakus:
    Ich verstehen Dein Posting nicht mal ansatzweise. Ich kann nicht für Provider sprechen - ich kenne deren Tarife und Angebote nicht bzw. nur aus privatem Interesse.


    Für Vodafone habe ich gleich im ersten Posting deutlich gemacht das ich laut interner Sprachregelung keine Einzelheiten sagen darf. Da halte ich mich auch daran. Ich habe lediglich bestätigt - weil es auch kein Geheimnis ist - das VF einen Tarif Namens CleverSpar hat. Der ist bei VF in einer Testphase und wird "in einem engen Marktsegment" angeboten. Fertig.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Für Vodafone habe ich gleich im ersten Posting deutlich gemacht das ich laut interner Sprachregelung keine Einzelheiten sagen darf. Da halte ich mich auch daran. Ich habe lediglich bestätigt - weil es auch kein Geheimnis ist - das VF einen Tarif Namens CleverSpar hat. Der ist bei VF in einer Testphase und wird "in einem engen Marktsegment" angeboten. Fertig.


    Am 21.1.04, 15:08 Uhr hast Du "Sir Shagalot" die Konditionen mit einem *hüstel* bestätigt und entsprechende Einzelheiten damit ja kundgetan, weil wir dachten, dass sl55few diesen Tarif angeboten bekommen hätte.


    Um 16:46 Uhr hast Du dann gemeint, dass die Firma, die das Angebot an meine Mutter gesendet hat, nicht im Auftrag Vodafones arbeitet (was sich auch mit deren Homepage deckt). Es ist aber die gleiche Firma, die sl55few ein Angebot unterbreitet hat. Folglich kann laut Deiner Aussage das Angebot an sl55few kein Original-Vodafone-Angebot gewesen sein.


    Daraus schließe ich:


    a) Entweder stimmen Deine Aussagen und Vodafone hat somit offensichtlich einen Tarif (Konditionen und Name) von einem Provider übernommen. Die Konditionen dieses Tarifes sind so geheim, dass man keine Einzelheiten sagen darf, was Du mit einem *hüstel* trotzdem getan hast. Dankeschön! :top: Eigentlich ist das aber auch nicht so schlimm, weil Vodafone die "geheimen" Konditionen in Briefen herumschickt und auch wenn diese Briefe bei keinem TT-ler eingetroffen sind, so muss es doch Leute geben, die sie empfangen.


    b) Oder Vodafone hat nicht abgeschrieben und keinen Clever-Spar-Tarif. Oder zumindest andere Konditionen. In diesem Fall war das *hüstel* eine kleine Veräppelung deinerseits... ;)


    Was gibt es daran nicht zu verstehen? :confused: Oder stehe ich jetzt auf der Leitung? :rolleyes:

  • Ach so, jetzt verstehe ich das.


    Nehmen wir doch einfach mal Variante a.) an und ergänzen:


    - Von einer Übernahme der Konditionen eines Providers weiss ich nichts.
    - Löschen wir weiterhin "geheim", das habe ich ausführlich erklärt. Einzelheiten des Tarifes habe ich nirgendwo gepostet.
    - "Hüstel" bezieht sich auf die IMHO uninteressanten Tarifkonditionen, auch mehrfach erklärt.


    ... und schon sollten wir wieder einer Meinung sein - hoffe ich zumindest.


    Ich möchte niemanden im Forum veräppeln oder mit gespaltener Zunge reden. Ich fühle mich psychisch so weit ganz gut integriert. Ok? ;)

  • Ok, akzeptiert. :)


    Wobei die einzige Einzelheit, die Du nicht gepostet hast, dann die genaue Tariftabelle ist, der Rahmen ist ja mehr als deutlich... :p ;)


    Und was das doppeldeutige Hüsteln (das habe ich dann wohl falsch aufgenommen) betrifft: Soooo schlecht finde ich den Tarif für Wenigtelefonierer gar nicht! :top:

  • Schön, freut mich ;)


    Genau die Tariftabelle soll ja im Moment nicht an die "breite" Öffentlichkeit.


    Persönlich kann ich wie gesagt mit dem Tarif wirklich nicht viel anfangen, da gibts bei VF in meinen Augen bessere Lösungen - insbesondere mit dem HappyWochenende. Aber das ist ja eine persönlich Entscheidung.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Persönlich kann ich wie gesagt mit dem Tarif wirklich nicht viel anfangen, da gibts bei VF in meinen Augen bessere Lösungen - insbesondere mit dem HappyWochenende.


    Naja, das kommt ja schon darauf an, wieviel man denn so am WE telefoniert, denn bei Vodafone kommen ja nochmal wenigstens 10 € GG (bzw. ggf. die Hälfte davon MU) zu den 5 € hinzu, da sind wir schon bei 15 €. Da kann man gut für die Hälfte noch 15 SMS haben, wenn man die weg bekommt und am WE nicht so viel telefoniert (6 ct. sind ja auch nicht so viel...). Also: Für Wenigtelefonierer wirklich nicht übel, wenn´s schon ein bisschen mehr wird, sind die anderen Tarife mit Happy Wochenende natürlich bedeutend besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!